Appartements PrpićRab Supetarska Draga - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rab Supetarska Draga und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Moderne Wohnungen in einem Einfamilienhaus mit einer schönen Aussicht auf Supetarska Bucht, auf einem Hügel mit einem grünen Park vor dem Hause mit einem Kamin und Gartenmöbeln ausgestattet. Die Anlage befindet sich 5 Minuten zu Fuß vom Meer und 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Hat in Lopar 5 Minuten mit dem Auto.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierungen werden nach der Zahlung von 30%, der Rest bei der Ankunft, Ankunftszeit nach 16 Stunden bestätigt, bis zu 10 Stunden steigen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
Strandtyp
Sandstrand,
Extra Angebot
Die Fähigkeit, das Boot oder das Schnellboot zu verbinden
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Prpić
Ines Prpić Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich habe seit mehreren Jahren im Tourismus. Von Beruf bin ich Lehrer für Englisch und Deutsch. Ich bin ein kommunikativer und gesellig sein. Sie werden meine schöne Schwiegermutter Anka begrüßt, dass in allen zu helfen, glücklich sein. Ich hoffe, es wird wie ich schön, wenn ich zu Besuch kommen!

Die Appartements Prpić Angebot wurde 5173 Mal sein von 29.01.2018.