Appartements LuceHvar Sveta Nedilja - Kroatischen Inseln

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Luce *** befinden sich im 1. und 2. Stock des Hauses in einem kleinen Dorf Bojanic Bad befindet sich auf der Südseite der Insel. Die Apartments sind ca. groß. 40 qm, ein Schlafzimmer mit Zusatzbett und einem Balkon mit Meerblick. Gäste können Grill benutzen. Stadt Bojanic Bad Abstand cca.1.5 km von Ivan Dolac und 3 km von der Heiligen Nedilje. Dieses kleine Dorf von nur zwanzig Häuser ist ideal für einen Familienurlaub in Frieden, Ruhe und Schönheit der Natur mit atemberaubenden Ausblicken und dem klaren Meer.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
In der Zeit vom 1.7 bis 31.8. Nach dem zehnten Tag der Tage, der Preis ist 5 Euro. An- und Abreise nach Vereinbarung. Barzahlung.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Marina: 3 km
  • Diskothek: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luce
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bojanić Bad, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2023
Wunderschöne Feiertage

Es war eine wunderbare Zeit. Tolle Gastgeber, hilfsbereit. Eine ruhige, malerische Stadt. Unterkunft mit Terrasse und bezaubernder Aussicht. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
NOVI SAD 21000, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, September 2023
Gratia gratiam parit

Wir waren Anfang September 2023 in den Apartments „Luce“ zu Gast. Die Wohnung ist geräumig, äußerst sauber und ordentlich, mit einem separaten Schlafzimmer und einer Terrasse mit atemberaubender Aussicht. Die Aussicht auf Korčula, der Duft von Pinien und Salz in der Luft, die Ruhe, das Rauschen des Meeres und der Zrikavci sind etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann und das für immer in Ihrer Erinnerung bleiben wird. Ich möchte unseren Gastgebern Marija und Miljenko danken, wundervollen Menschen, die uns mit ihren Ratschlägen und Vorschlägen geholfen und unseren Urlaub perfekt gemacht haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Auf einer Skala von 1 bis 10 wäre meine Bewertung für die Unterkunft und die Gesamtatmosphäre 11. Für jede Empfehlung!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
München, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juni 2023
Liebe auf den ersten Blick

Das Apartment Luce in Bojanić Bad auf der Insel Hvar ist ein idealer Ort für diejenigen, die keine verrückten Partys mehr suchen, sondern echte Erholung für Körper und Seele. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Wohnung war hervorragend eingerichtet, komfortabel und geräumig und gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein. Was uns aber besonders gefreut hat, war die unmittelbare Nähe zu einem wunderschönen Kiesstrand mit kristallklarem Meer. Wir genossen es, jeden Tag zu schwimmen und in die Welt der Meeresgeheimnisse einzutauchen. Wir können es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer wahren Oase der Ruhe abseits von Verkehrshektik und Lichtverschmutzung ist.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Miljenko Rubinić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Luce Angebot wurde 50744 Mal sein von 01.05.2015.