Appartements GajaSveti Filip i Jakov - Zadar Region

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Wir bieten zwei Wohnungen, ein Schlafzimmer (2 Personen) und Wohnung (4 Personen). Voll ausgestattet (Klimaanlage, TV, Internet), nur 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum, 5 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle und 500 Meter zum Strand. Die Buslinien sind mit Zadar, Split, Trogir und Split verbunden. Öffentliche Grill und Parkplätze.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung, 30% des Gesamtbetrages, der Rest bei der Ankunft. Check out bis 14 Uhr in und Check-out bis 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 5 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 19 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Gaja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Agnes Orzesze, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2016
Wunderbare Familie und ein Gästehaus

Wir hatten ein Vergnügen in beiden Wohnungen in Gaja zu bleiben - zunächst die kleineren A2 mit Zusatzbett für unsere ältere Tochter und das Zimmer war groß. Das Bad war genug für zwei Personen wurde die Klimaanlage funktioniert perfekt. Es war ein wenig zu klein, aber wir waren deshalb in vier, desto größer war bequemer für uns. Die Wohnung A4 war viel größer mit zwei geräumige Schlafzimmer. Die Küche draußen war etwas wirklich schön und das Bad war schön groß mit sehr komfortablen Bad für Kinder und mich. Immerhin waren sie nur kleinste Details in unserem tollen Aufenthalt in Eskinja Familie - freundlich und hilfsbereit Menschen. Ich war immer Obst von Igor und ich wirklich zu schätzen, Feigen, die ich verehre und wartete 6 Jahre wieder sie in Kroatien haben. Danke Sonja, Igor und Cvita wieder und hoffen, Sie bald zu sehen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Igor Eškinja Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Spanisch,