Appartements MateoSveti Filip i Jakov - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sveti Filip i Jakov und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Sehr attraktiv drei Apartments mit Balkon, Luxus-Wohnungen - sind komplett neu eingerichtet und neu ausgestattet - es besteht aus einem Eingangsbereich mit Sicherheitstüren, komplett neu eingerichtet und neu renovierte Küche, Esszimmer und klimatisiert und novonamještenog Wohnzimmer mit Balkon, Schlafzimmer geschützt Zimmer mit großen Betten und Schränke und Badezimmer mit Dusche / WC - LED-TVs, Klimaanlagen, Kühlschränke mit Gefrierfächer. Das Haus befindet sich 300 m vom Zentrum des Ortes, 300 m vom Meer, 400 Meter vom Strand entfernt, oberhalb der Straße.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 4 km
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Casino: 25 km
  • Nationalpark: 5 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Neben wichtigen Informationen zum Verweilen, verkaufen wir Ausflüge in den Nationalpark Plitvicer Seen (150 km), Krka-Nationalpark (70 km) und dem Nationalpark Kornati (25 Nm). Wir bieten auch Fahrräder, Motorräder, Autos und Boote.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mateo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
lublin, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2015
Super-Rest

Ich empfehle Unterkunft in Mateo. Toller Ort für Menschen auf der Suche nach dem perfekten Ort / Unterkunft. Właściciele.Miła wunderbare Atmosphäre, rodzinna.Miejsce ideal für Ruhe und auch für das Nachtleben. Tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer. Sauber und gut ausgestattet apartament.Polecam für Menschen, die Kinder (viel Platz zum laufen) haben und zwierzęta.Mieszkaliśmy es das zweite Mal, und wenn es die Zeit erlaubt werden wir gehen (mit den Kindern und dem Hund) wieder in die Wohnung Mateo Super-Spe dekoriert Zeit

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Velika Gorica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2015
Impressionen

Zehn Tage für Ihren Urlaub wir in diesem Jahr in Wohnungen Mateo verbracht. Frau Ivana, mit denen ich verhandelt die Reservierung war schön und professionelle Person und jederzeit zur Verfügung, um auf jede Anfrage, die ich hatte zu reagieren. Die große Überraschung sie vorbereitet haben und Gastgeber Samantha Oliver und als wir am ersten Tag ankamen und als wir in der Wohnung, die für unsere Ankunft gekühlt wurde begrüßt. Die Wohnung ist schön, sauber und wohlriechend. Viele schönen Hof mit viel Grün, großen Parkplatz des Autos (die meinem Mann wichtig ist). Samantha Oliver und freundliche Gastgeber, dass, wenn wir jede benötigte Hilfe zur Verfügung zu uns waren. Lange Rede kurzer Sinn, es war toll, und ich hoffe, dass wir die Zeit unseres jährlichen Ausgaben hier zu haben :)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
filip i jakov, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2015
perfekte Ort,

willkommen Mateo Aufenthalt in einer Wohnung mit ihren Kindern 14 bis 16 Jahren hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind eine Familie, die viel Augenmerk auf die Sauberkeit der Räume, die Atmosphäre zu tun, was wir sagen, wir sind ein wenig wählerisch. Hier finden Sie alles. Apartment Mateo ist empfehlenswert. Ein idealer Ort für Familie und Haustier. Super Unterkunft. In der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten, vor allem am Anfang August. Feast of Zadar und Biograd großes Ereignis. Ich würde die letzten Boden-garret- herrlichem Meerblick, zwei große Terrassen, hervorragende Ausstattung Wohnung empfehlen. Reinheit ist wesentlich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Oliver Marinovic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Mateo Angebot wurde 33132 Mal sein von 17.05.2014.