Appartements Srećko i ZoraSveti Petar - Zadar Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 8 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 8 km
  • Bahnhof: 16 km
  • Flughafen: 12 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 6 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 16 km
  • Nationalpark: 25 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Srećko i Zora
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
DONJI MIHOLJAC, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2021
Empfehlung!

Wir waren das zweite Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Gastgeber sind wunderbar und zuvorkommend. Der Strand befindet sich am Ende des Hofes, was vor allem für Familien mit kleinen Kindern ideal ist. Die Wohnungen sind so ordentlich wie beim letzten Mal und alles entspricht den Bildern. Wunderschöne Aussicht. Viel Schatten, so dass wir das Klima überhaupt nicht einschalten mussten. Der Ort ist kleiner, was zu uns passt, weil er nicht zu voll ist, und es gibt eine Handvoll Inhalte in der Nähe, so dass Sie Biograd, Pakostane, Sv Filip und Jakov besuchen können .... eine aufrichtige Empfehlung an alle, die Ruhe wollen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2021
Empfehlungen an alle

Wir sind dieses Jahr das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir sind sehr zufrieden mit den Gastgebern und mit der Unterkunft. Die Wohnungen sind ordentlich und haben einen schönen Meerblick. Der Strand ist am Ende des Hofes, es gibt viel Schatten. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der Ruhe will

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2020
Sich ausruhen

Wir waren hier am Ende des 6. Monats! Wir wurden von einer sehr sauberen und ordentlichen Wohnung begrüßt, die Unterkunft passt zu den Bildern! Angesichts der ersten Reihe zum Meer ist der Preis sehr vernünftig! Der Strand ist nur wenige Meter von der Wohnung entfernt, was toll ist, wenn Sie mit Kindern sind! Der Ort ist sehr ruhig und genau deshalb hat es uns gefallen! Die Gastgeber sind nett und zuvorkommend und wir hoffen, noch ein paar Mal kommen zu können! Wir haben eine gute Erinnerung!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zora Colić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Russisch,
Die Appartements Srećko i Zora Angebot wurde 79705 Mal sein von 01.02.2015.