Appartements York 2019Murter Tisno - Kroatischen Inseln

preis ab € 15 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Murter Tisno und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Wohnung York

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check in ab 14 Uhr Check out bis 10 Uhr. Kinder unter 6 Jahren - kostenlos. Babybett und Zubringer sind auf Anfrage kostenlos erhältlich. PS zu benutzen - kostenlos. Die Endreinigung kostet 250 kn (35 €) pro Aufenthalt. Anzahlung und Bezahlung sind bei Reservierung vereinbart.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 600 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 600 m
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wohnung Sunny Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Tisno. Es ist 200 m vom Meer und dem Strand und dem Kinderspielplatz entfernt. Die Wohnung ist neu renoviert und verfügt über Babyausstattung. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Bad und Terrasse. Geschäfte und Bars sind ca. 300 m von der Wohnung entfernt, Geldautomat 200 m. Die Unterkunft ist mit Klimaanlage, WLAN, PS und Parkplatz ausgestattet (Nutzung im Mietpreis enthalten) Haustiere sind ohne Aufpreis willkommen. Rauchen ist in den Wohneinheiten nicht gestattet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements York 2019
Mario Jurin Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo, ich bin Mario aus Zagreb. Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin der Vater des kleinen Philip, der mit mir und meiner Mutter gerne am Meer wohnt und ein Bad nimmt. Ich arbeite in einem großen privaten Unternehmen und beschäftige mich mit Prozessmanagement. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und schaue mir auch Sportveranstaltungen an.

Die Appartements York 2019 Angebot wurde 7047 Mal sein von 04.07.2019.