Appartements Kraljice Jelene Trogir - Split Region

preis ab € 90 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Helle, neu gebaute (2019), modern ausgestattete Apartments in einem ruhigen Teil von Mastrinka auf der Insel Čiovo. Die Apartments sind komplett ausgestattet und bieten allen Komfort, den Sie sich für einen erholsamen Urlaub wünschen. Aufgrund seiner Lage können Sie einen wunderschönen Blick auf das Meer genießen. Die Apartments befinden sich nur zwei Gehminuten von schönen Kiesstränden, 2,5 km vom Zentrum von Trogir und nur 5 km vom Flughafen entfernt. Das nächste Geschäft ist 200 m entfernt.Die Wohnungen (2) haben einen eigenen Parkplatz, der den Wohnungen zugeordnet ist.Das auf den Fotos gezeigte Grundstück, einschließlich des Swimmingpools, wird ausschließlich von den Gästen der beiden Wohnungen genutzt, die auch genutzt werden können buchbar als eine Einheit für zwei Familien oder 8 + 2. Die Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten, Städte und Natur zu erkunden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Gegend auf dem Wasser kennenzulernen, dafür gibt es vor Ort zahlreiche Angebote.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlung erfolgt ausschließlich auf das Girokonto des Mieters, spätestens 30 Tage vor Bezug der Wohnung. Der Gast ist verpflichtet, den vollen Betrag der Reservierungskosten zu bezahlen. Bei Reservierungen von weniger als 7 Tagen ist eine Reinigungsgebühr von 100 € obligatorisch. Anreise in die Appartements ab 14:00 Uhr und Abreise bis 11:00 Uhr oder nach Vereinbarung!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Der Gast kann die Reservierung bis 4 Wochen vor Bezug der Wohnung kostenlos stornieren, nach 4 Wochen ist er verpflichtet, 50 % der Reservierungskosten zu zahlen!
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Marina: 3 km
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Das Rauchen in den Wohnungen ist nicht gestattet! Haustiere sind nicht erlaubt!
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kraljice Jelene
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Geiselberg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2022
5 Sterne-Wohlfühloase

Wir hatten im August 14 schöne Tage mit einer befreundeten Familie in dieser tollen Anlage verbracht, also beide Ferienwohnungen und den Pool für uns ganz alleine. Die Wohnungen sind sehr modern eingerichtet und die Außenanlage ist ebenfalls sehr hochwertig ausgestattet ( mehrere Sitzmöglichkeiten, genügend Liegen, großer Sonnenschirm). Der Kontakt zum Vermieter war von Anfang an sehr herzlich und Herr Pavlinusic war auch während unseres Aufenthaltes immer telefonisch erreichbar. Von der Anlage aus hat man einen tollen Blick auf's Festland und auf's Meer...man kann sogar den Ferienfliegern beim Starten und Landen zu schauen ( geringer Fluglärm,der uns nicht gestört hat). Die Anfahrt hoch zur Ferienanlage war für uns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,da es wirklich steil hochgeht. Der fußläufige Strand erreicht man in wenigen Gehminuten und war für uns mit kleinen Kindern völlig ausreichend...sauberes Wasser und nicht überfüllt. Liebe Familie Pavlinusic,wir haben uns bei Ihnen wie Zuhause gefühlt und kommen sehr gerne nochmal !!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Skoczów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2022
Ein wunderbarer Aufenthalt

Das Einchecken verlief reibungslos und der Gastgeber war sehr nett und verständnisvoll. Die Wohnung und der Poolbereich waren sehr sauber. Ausgestattet mit allem, was Sie brauchen. Alles ist auf sehr hohem Niveau fertig. Das Gebäude liegt auf einem Hügel mit einer fantastischen Aussicht. Wir empfehlen auf jeden Fall, hier zu bleiben.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Velbert , Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2022
Exklusive 5 Sterne Wohnung

Super hochwertig eingerichtete moderne Wohnung zum Wohlfühlen. Es fehlt an nichts! Der Außenbereich mit Pool,Liegen und Lounges laden hervorragend zum Verweilen ein. Es gibt mehrere Strände, die fussläufig erreichbar sind. Die wunderschöne Stadt Trogir ist ebenfalls schnell erreicht. Es war eine wunderbare erholsame Zeit! Wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für :
Zeige alle Bewertungen
Joso Pavlinušić Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Die Appartements Kraljice Jelene Angebot wurde 20571 Mal sein von 20.06.2021.