Appartements JelavićTrpanj - Dubrovnik Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 13 km
  • Flughafen: 125 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 500 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jelavić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juni 2023
Der beste Aufenthalt auf See überhaupt!

Normalerweise hinterlasse ich keine Kommentare, aber was wir bei der Familie Jelavić erlebt haben, die Freundlichkeit, die Freundlichkeit ... der Besitzer Dinko hat uns mit Fisch verwöhnt, den er einmal gefangen hat ... die Lage ist fast am Strand, 20 Ich bin ohne Übertreibung weg... alles ist perfekt und vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wenn es eine Chance gibt, werden wir in Zukunft Stammgäste sein.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Renata Jelavić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Jelavić Angebot wurde 27585 Mal sein von 12.12.2018.