Zimmern ŽaloTrpanj - Dubrovnik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Trpanj und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Privatunterkunft Pebble bietet Zimmer mit Meerblick im Hause am Wasser. Komfortabler und belüftete Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Tischen zum Essen. Es gibt eine große, voll ausgestattete, klimatisierte Küche mit zwei Kühlschränken und Schränken mit ihrem eigenen Geschirr und Besteck, sowie grundlegenden Gewürzen für das Kochen und das Frühstück im Preis inbegriffen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bemerkungen: Ein Bad ist in zwei Zimmern. Beachten Sie, dass die öffentlichen Bereiche regelmäßig desinfiziert und mit den Reinigern und allem notwendigen Zubehör zur Verfügung gestellt. Wenn zwei Zimmer zur gleichen Zeit mit dem privaten Bad Buchung Sonderrabatt arrangieren. Das Haus befindet sich in einer Zone länger parken verboten, aber nur ein paar Meter die Straße hinunter kostenlose öffentliche Parkplätze. Zeit der Ankunft, nach 14 Stunden, und am Morgen bis 10 h steigen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 60 m
  • Innenstadt: 20 m
  • Lebensmittelgeschäft: 90 m
  • Restaurant: 10 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Post: 90 m
  • Tankstelle: 12 km
  • Marina: 10 m
  • Sportaktivitäten: 40 m
  • Diskothek: 1.2 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
In der Küche, zusätzlich zu seinem Koch Lebensmitteln und Kochen, sind grundlegende Kochen Gewürze (Öl, Mehl, Zucker, Pfeffer, Salz), sowie Kaffee, Tee und Frühstückscerealien. Sind Handtücher im Zimmer, Bettwäsche und Decken. Speziell vorbereitet und Ordner Orte mit einer Führung durch die Sehenswürdigkeiten von Orebic. WLAN-Zugang ist kostenlos. Bäder sind vorgesehen, Flüssigseife, Reinigungsmittel für Handwäschewaschen und Desinfektionsmittel. Sind mit einem Tisch Erste-Hilfe-Kasten und Eisen zur Verfügung gestellt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Zimmern Žalo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
N/A, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmern Žalo, Juli 2016
erstaunlich Unterkunft

Ich habe für eine Woche mit meiner Frau und wir hatten eine tolle Zeit hier! Zum einen das Wetter war super, zweitens die Lage der Unterkunft ist perfekt - nur wenige Meter entfernt vom Meer mit den erstaunlichsten Blick. Ich habe so viel Kaffee am Morgen auf dem Balkon mit Meerblick. Was ich genoss die meisten ist die Kaffee-Bar direkt unter einer der Unterbringung - die sehr hilfreich war, während ich meine Frau wartete zu erhalten verkleidet :). Auch wenn, Badezimmer mit einem weiteren Zimmer geteilt wird, habe ich noch nie für Gäste aus anderen Raum warten, so ich didn 't einmal bemerkt, dass wir das Bad waren zu teilen. Auch Bad wurde vom Besitzer auf einer täglichen Basis gereinigt, so dass alles war perfekt sauber. Bei der letzten, ich diese Unterkunft sehr empfehlen :)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmern Žalo, Juni 2016
Wunderbar!

Wir waren vor kurzem im Žal und wasgreat. Das Zimmer war schön und komfortabel und wir hatten wirklich einen guten Schlaf. Wir genossen die schöne Aussicht vom Balkon! Die Küche ist gut organisiert und ich mochte, was wir eigene separate Geräte und vor allem Kaffee und alle zum Frühstück hatte. Alles ist sehr sauber, duftend und rein. Der Strand ist nur wenige Minuten von zu Hause aus, die alle in ein paar Meter. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Miho Ferri Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Zimmern Žalo Angebot wurde 13377 Mal sein von 07.06.2016.