Appartements ElenaTučepi - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen sind 30 Meter vom Meer entfernt, in der Nähe der Wohnung gibt es Restaurants, Bars, Supermarkt und andere Einrichtungen. Gegen einen Aufpreis von 6 Euro pro Person und Nacht bieten wir Frühstück im Gebäude neben dem Strand an. Ideal für einen autofreien Urlaub. Spüren Sie den Charme der Perlen Dalmatiens, entspannen Sie sich an den Stränden, die sich über 3 km erstrecken und sich im kristallklaren Meer spiegeln

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung wird durch Zahlung einer Anzahlung bestätigt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Sicherheit zuerst! Die Situation mit Covid-19 hat unser Leben verändert, aber nicht unsere Reisewünsche. Wir bieten eine kostenlose Stornierung im Falle der Verbreitung von Viren.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 800 m
  • Nationalpark: 1.5 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Frühstück in der Burgerbar Veranda zum Preis von 6 Euro pro Person, Frühstück am Strand im angenehmen Ambiente der Bar Veranda erfüllt alle Ihre Kriterien.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Elena
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2023
Tolle Lage und Unterkunft

Alles war super und die Wohnung ist sehr sauber und groß. Der Strand ist sehr nah und mit einem kleinen Kind war der Aufenthalt großartig. Freundliche Gastgeber, alles Lob. Parkplätze waren vorhanden, wir hatten sogar eine Garage zur Verfügung, da gerade nicht Hochsaison war.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Doboj, Bosnien und Herzegowina
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Studio+2, Juni 2022
Alles nach Vereinbarung.

Erwartungen erfüllt, alles war wie auf den Bildern, die Aussicht war viel schöner. Die Wohnung ist ordentlich, sehr nah am Strand, nur wenige Schritte entfernt. Alles ist in der Nähe, es besteht keine Notwendigkeit, ein Auto zu benutzen. Tučepi ist wunderschön, besonders im sechsten Monat, als wir dort waren, weil es nicht überfüllt war.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Maribor, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2, Juni 2022
Alles Lob für die Wohnung

Hallo, wir waren und wir sind sehr zufrieden. Sauber, ordentlich alles Lob und ich würde es wärmstens empfehlen. Der Preis ist mehr als realistisch und so nah am Strand. Ich lese diese Kommentare und kann es einfach nicht glauben. Ich habe nur lobende Worte, und hier sind wir auch dieses Jahr wieder. Mr. Stipe ist ein sehr freundlicher Herr. Gruß.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Stipe Katić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Elena Angebot wurde 48168 Mal sein von 25.06.2015.