Appartements MijačikaTučepi - Split Region

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Moderne Wohnungen im Zentrum von Tucepi. Zweite Reihe vom Meer entfernt. Entfernung vom Strand 100 m innerhalb 150 m von einer Apotheke, Post, Geschäften, vielen Restaurants und Cafés, Spielplatz ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung für eine Nacht bei der Reservierung und den Rest bei der Ankunft.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 100 m
  • Post: 70 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 100 m
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mijačika
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
., Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juni 2023
Meinung

Mir hat alles sehr gut gefallen, schöne Sauberkeit, das Bett war auch sehr bequem. Alles zur Hand, Gastgeberin kümmerte sich um alles, Es gab auch einen Fön, den wir allerdings nicht ausprobiert haben, Seife, Spülmittel, Geschirr, Handtücher, eigentlich alles so wie es sein sollte. Frau Marija wollte es uns immer recht machen, alles war gut und alles war so, wie wir es vorher vereinbart hatten. 5*

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Beč, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+3, Juli 2019
Alle Empfehlungen

Wir waren letztes und letztes Jahr bei Frau Mary. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die Wohnung hat alles was Sie brauchen. Die Terrasse ist geräumig und mit einem Feigenbaum geschmückt, sodass Sie sich etwas gönnen können. Die Nähe zur Küste, zum Kinderspielplatz, zu Geschäften und Restaurants war uns wichtig, und wir hatten alles in der Nähe der Wohnung. Frau Marys Freundlichkeit ist etwas, worüber man reden sollte. Alle Empfehlungen unsererseits. PS Und ja ... die Dame hat eine tolle Kirsche!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Bergen, Niger
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+2, Juli 2019
Tolle Unterkunft für Familienurlaub

Recht geräumige Zimmer mit allem, was man braucht. Saubere Handtücher, toller Balkon, gut ausgestattete Küche. Gemütliche, ruhige Nächte, nur 200 m vom Strand und dem Hauptplatz entfernt. Der Kindergarten und ein Spielplatz befinden sich neben dem Haus. Der Besitzer Marija war mehr als freundlich und zuvorkommend. Sie war für jede Frage und Anfrage da. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und werden sicherlich wiederkommen. Lozanov Familie

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marija Mijačika Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Mijačika Angebot wurde 77174 Mal sein von 18.07.2013.