Appartements Dinko i Marina PedisićTuranj - Zadar Region

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments in einem ruhigen Teil der Stadt, direkt am Meer.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung in bar. Die Zeit der Einreise in die Wohnung nach 11 Uhr und Sonnenaufgang bis 09.00.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Post: 200 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Flughafen: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
tolles Angebot organisierte Ausflüge, solche Abweichungen in den Nationalparks und vieles mehr.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Dinko i Marina Pedisić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ruše, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2021
Wohnung

Ich war in einer Wohnung im 2. Stock mit Meerblick. Sehr schöne, saubere, ruhige, freundliche Besitzer Dinko und Marina. Meer nah, Wanderungen in Filip Jakov möglich, ca. 10 Gehminuten. Ich empfehle.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Dinko Pedisić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Dinko i Marina Pedisić Angebot wurde 84670 Mal sein von 06.01.2015.