Appartements MuratovićUmag - Istrien

preis ab € 45 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Umag und der Istrien!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 100 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Muratović
Gästebewertungen
Gut 3/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Szamotuły, Polen
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in Appartements Muratović, August 2017
Ich weiß nicht empfehlen

E-Mail-Kontakt war gut, aber leider auf der Website eine große Enttäuschung erlebt. Wohnungen selbst sehen aus wie die Bilder (neu, ordentlich), aber das Problem war der Besitzer und seine Annäherung an uns. Zu Beginn der Übertragung des Wohnungseigentümers uns nur gab die Schlüssel und kein Interesse an irgendetwas - andere Eigentümer in der Regel Führung durch die Wohnung, erzählte sie, wie und was sie sagten über bestimmte Grundsätze (zB Trennung von Müll in der Mitte des Aufenthalts erwähnten Blätter), zeigte einen Ausfall, Schaden (am Ende zu verlassen, gibt es keinen Zweifel, dass der Mangel vor unserer Ankunft gab oder nach). Es war so - meiner Meinung nach - die Klammer als Spülmittel, Geschirrtücher, Toilettenpapier, etc., so am Anfang hatten wir für den Laden zu sehen, einige grundlegenden Einkäufe zu erledigen. Aber die größte Enttäuschung des Abends passierte uns: während unserer früheren Aufenthalten nirgendwo Ausgangssperre in Kraft - manchmal sogar die Besitzer für die Nacht bei uns saß. Hier zwingen „Ausgangssperre “ für uns, aber nur, weil unsere deutschen und italienischen Nachbarn Fest leisten konnten, auf die sie wollten. Darüber hinaus wurde es auf der Tatsache, dass 23 des Besitzers kam und verlangten wir schlafen gehen (würde verstehen, wenn er uns nur ruhig nach einer gewissen Zeit verhalten will, aber nicht zu entscheiden, wo ich ins Bett gehen) !!! Zusätzlich kommen alle 5-10 Minuten, so lange wir schlafen gingen. Was macht uns empört, als ein Abend „Inspektion “, abschließend, dass der Schlaf nicht begann aggressiv (push) zu verhalten, und drohte, die Polizei zu rufen !!! Wir sagten, dass wir nicht eine solche Behandlung wünschen, zu dem er sagte, dass, wenn Sie es nicht mögen, wir bekommen kann. Wir sagten, dass wir können, natürlich, aber wenn Sie uns Geld. Was beleidigte, die Eigentümer und das Ende der Reise nicht zu uns (außerhalb von Inspektionen Abend) sprechen. Am Tag der Abreise unserer andere ausländischen Nachbarn links nur die Schlüssel im Zimmer und gingen (und alles war in Ordnung) und in unserem Fall eine gründliche Inspektion durchgeführt - uns nicht die Ausfahrt Tor öffnen gewollt habe (ihm Unmut könnte alles Schuld nicht tun - Wohnung links in solchen der Zustand, in dem wir haben). Unsere Enttäuschung war umso größer, als die früheren Besitzer sind sehr nett zu erinnern - sie waren nett, hilfsbereit ..

Empfohlen für : Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Limburg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Muratović, Juli 2016
Fantastisch

Sehr nette und Gast freundliche Vermieter. Das APP ist genial, sehr sauber und schön, die gegend ist einfach fantastisch. Immer wieder nochmal. Würde weiter empfehlen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Dragan Muratović Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Die Appartements Muratović Angebot wurde 30846 Mal sein von 29.09.2015.