Appartements MeryDugi Otok Veli Rat - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
H zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2018
Perfekter Urlaub

Mein Partner und ich nur in der ausgewählten Wohnung waren fünf Tage und die Wohnung in uns allen (Größe, Ausstattung, Sauberkeit) war perfekt. Die Lage ist auch perfekt - in der Nähe des Fähranlegers, des Sakarun Beach und des Ersten Weltkriegs, wo wir am Fuße des Leuchtturms schwimmen und am Sonnenuntergang faulenzen konnten. Da die Wohnung keinen Balkon hat, haben uns die Gastgeber erlaubt, die Terrasse mit Grill zu benutzen. Die kühlen Terrassen machen die Jasminblüte so, dass wir die Gelegenheit hatten, den Duft von Jasminblüten zu genießen. Chilly hat auch einen Parkplatz für Autos. Unsere Gastgeber empfingen uns sehr freundlich - sie begrüßten uns am Pier, freundlich und geduldig beantworteten alle unsere Anfragen, erklärten uns und schickten uns zu allen Orten der Insel, die man sich nicht entgehen lassen sollte sogar angeboten, uns ein Ticket für die Fähre zu kaufen.

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Dameer Koprivnica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2017
perfekt

Wir waren 15 Tage, Frau und Kind zu. Die Wohnung ist sauber und schön eingerichtet, perfekt Ruhe. Die Besitzer sind mehr als freundlich, packte die Dame auch die hausgemachten Kuchen und geehrt uns. Der Herr ist immer glücklich, mit uns zu unterhalten, von ihm, dass wir eine Menge interessanter Fakten über Long Island gelernt. Ich habe keine Einwände gegen die Unterbringung oder eine Dienstleistung. Wir werden gerne wieder kommen!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Nemam Zagreb, Kroatien
Schlecht (2/5) Aufenthalt in Juli, 2017
Nicht alles ist so rosig

Ich war nicht in erster Linie Eigentümer der Wohnung zufrieden. Da wir bis zum Ende (14 Tage) kamen, ist nicht von uns nicht fragen, wie wir sind. Sind wir zufrieden. Auch am letzten Tag nicht die Mühe, zu uns zu kommen. So verließen wir ohne sich zu verabschieden. Für 100 Euro pro Tag sollte für Gerichte mindestens Toilettenpapier und Reinigungsmittel haben. Und wir sogar Mopp Mopp bum hatte. Luft, die in der Wohnung ist, ist nicht genug, um zwei Schlafzimmer und eine Küche mit Raum zu kühlen. Für die Dekoration der Wohnungen haben keine Einwände

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Marija Sandalić Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,