Appartements VidovićViganj - Dubrovnik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Viganj und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Wohnung in der Mitte der Stadt, nur 5 Meter vom Meer entfernt, nahe dem Strand und den Geschäften, einem Ort für die Aufbewahrung Windsurfausrüstung, Parkplatz, Wi-Fi in der Nähe von Restaurants ... !!!! SPECIAL FÜR Bestätigung von 1 bis 4 15. 6. 2015 !!!!!!!!!!! 15. 9 bis 1. 11. 2015 !!!!!!!!! AKTION FÜR GRATIS NÄCHTE 6 Tage 1GRATIS (7 Nächte) 2GRATIS 12 Tage (14 Nächte) Während dieser Zeit das Wetter schön ist, und die Bedingungen für alle Wassersportarten als auch auf dem Festland sind die beste !!!!!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Betrag bei Abreise bar akotancije Menge von 30% der Gesamtmenge unbestimmte Zeit der Ankunft und Abfahrt (wünschenswert, dass die An- und Abreise am Wochenende) Bitte geben Sie Ihre Kommentare zu WOHNUNGEN bemühen uns, zu verbessern !!!!!!!!!!!!!!!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 70 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 7 km
  • Apotheke: 7 km
  • Bank: 7 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 7 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 7 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 7 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
die Möglichkeit der Vermietung Boote und der Organisation von Reisen, die Möglichkeit, Privatunterricht Surfen durch den Host (nicht im Preis inbegriffen)
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vidović
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Szolnok, Ungarn
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, September 2015
Perfekt für zwei Wochen

Die Wohnung mit der Familie Vidovic verbrachten zwei Wochen im September, das war wunderbar. Wir haben uns vor allem diesen Ort, weil der Feriensurfmöglichkeit, doch jeder Hinsicht war für uns große Touristenattraktion und akörnyéken ist zu viel, um zu sehen. Im Herbst war bereits registriert Touristenverkehr nicht groß, so war es ruhig und ruhigen Urlaub, genau das, was wir wollten. Die Stadt und die ganze Halbinsel ist schön, die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet, und am wichtigsten: 6-8 Metern des Meeres. Der Hof kann dort geparkt werden, und welche Geräte in der Brandung gespeichert ist. Die Gastgeber sind zu freundlich, nicht aufdringlich, umweltfreundlich. Die einzige kleine Sache: Ich wäre sehr nützlich, in der Küche ein paar größeren Behälter, weil jeden Tag gekocht wir. Darüber hinaus war vor alles perfekt. Vielen Dank für die Familie Vidovic.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Antun Vidovic Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Student an der Marinefachschule, ich habe 22 Jahre gut und hilfreich, das ist in der Familie zuständig für das Ausfüllen der Wohnung, so dass alles, was durch mich geht Grüßen

Die Appartements Vidović Angebot wurde 20173 Mal sein von 30.11.2013.