Appartements 3rd Rock From The SeaVir - Kroatischen Inseln

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Vir und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße als drittes Haus auf das Meer, mit einem Garten in den bunten Blumenfarben, unser Haus ist für Ihren Urlaub perfekt. Apartment Sanja besteht aus einem Schlafzimmer, Bad mit WC, Küche, Wohnzimmer und Terrassen. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett für 2 Personen, und es gibt genug Platz für ein Reisebett für Kinder. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa für 2 Personen. Die Wohnung ist mit Klimaanlage, TV, Wireless LAN, Bettwäsche, Geschirr, Mikrowelle, Herd, Gefrierschrank, Kühlschrank, Grill. DIE VORSTEHENDE ist im Preis.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Wohnung mieten von Mai bis September. Check-in ist ab 13 Uhr und Abreise vor 10 Uhr. Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft und Aufenthalt in der Wohnung. Die Zahlungen werden in bar in Kuna (HRK) von oder in Euro (€) aus. Bei der Buchung muss eine Anzahlung von 30% bezahlt werden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Flughafen: 15 km
  • Diskothek: 3 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Apartment Sanja verfügt über einen Parkplatz im Hof Barbecue
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements 3rd Rock From The Sea
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Vellberg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2020
Super !!! Super !!! Super !!!

Wir können nur DANKE sagen, LIPA, Wir waren zweimal dort und es war, als wären wir zu Hause !!! Danke Sanja und Familie und natürlich auch Ljubica und Familie Grüße aus Deutschland von der Familie Csuvik Wir sehen uns im Sommer !!!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Duchcov, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements 3rd Rock From The Sea, Juli 2017
Kann nur empfehlen

Ich möchte mich bei einem sehr soliden, hilfsbereiten und fairen Verhalten des Besitzers bedanken. Wir stornierten unsere Reservierung, weil mein Freund verletzt wurde und es nicht machen konnte. Unsere Kaution wurde sehr schnell zurückgegeben. Ausgezeichnete und schnelle Kommunikation. Ich kann es nur empfehlen

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sanja Stanko Lukavečki Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Für weitere Fragen ... rufen!

Die Appartements 3rd Rock From The Sea Angebot wurde 36221 Mal sein von 24.01.2016.