Villa Malibu 2Vir - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa Malibu ist eine luxuriöse Villa am Strand auf der Insel Vir, einem Dorf in der Nähe von einem der historischen und kulturellen Perlen unseres Landes: der Stadt Zadar. Die Villa besteht aus 3 komfortablen Wohnungen, eine im Erdgeschoss bietet Platz für 4 2 (100m2) und zwei im ersten Stock unterbringen, mit einer Leistung 2 2 (50m2). Die Villa befindet sich 20 Meter vom Meer entfernt. Jede Wohnung hat eine Terrasse mit Meerblick. Die Gäste können einen überdachten Pavillon mit Grill und Gartenmöbeln benutzen. Privatparkplätze. Wi-Fi Internetanschluss versehen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 30 m
  • Marina: 400 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Kostenloser Internetzugang (Wi-Fi), überdachte Gartenlaube mit Kamin und Gartenmöbel, Parkplatz.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Heidi Vir, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2015
Sehr schöner Urlaub

Wir haben diesen Sommer einen wunderschönen Urlaub in der Villa Malibu verbracht. Die Wohnung ist noch ganz neu und hochwertig ausgestattet. Alles war so, wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Mann kann direkt vor dem Haus im Meer baden und sich auf der privaten Terrasse sonnen. Vermieter sind super nett und wir wurden sehr herzlich empfangen und gut betreut. Kommen gerne nochmal wieder

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Behinderte, Gäste mit Haustieren,
Besima Karabegović
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

error_translate