Appartements IvanaKrk Vrbnik - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Unsere Appartements befinden sich in einem ruhigen Teil der Stadt, von wo aus sich eine wunderschöne Aussicht auf die Altstadt und das Meer. Wir sind von unberührter Natur umgeben, und auf das Meer zwischen uns nur 200 Meter entfernt. Die Apartments befinden sich nur 10 Gehminuten zum Zentrum und zum Strand.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ideal Ankunftszeit - ab 13 h Idealer Zeitpunkt - bis zu 10 h Nach der Bestätigung der Buchung zahlt der Kunde eine Anzahlung. Preis für 3 Übernachtungen oder weniger um 30% erhöht.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 11 km
  • Bahnhof: 75 km
  • Flughafen: 24 km
  • Marina: 10 km
  • Diskothek: 10 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kati NRW, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2013
Urlaub in Vrbnik

Wir, mein Mann, zwei Kinder und ich haben eine sehr schöne Zeit in Vrbnik verbringen dürfen. Es war unser erster Aufenthalt in Kroatien und der gesamten Familie hat es gefallen. Saubere und schöne Gegend, glasklares Wasser, super Wetter. Wir haben das Apartment sauber vorgefunden. Bei unserer verspäteten Ankunft sind wir sehr nett von der Eigentümerin empfangen worden. Wir haben unsere Unterkunft genauso vorgefunden wie im Internet beschrieben. Das Apartment ist modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Haus selber ist ziemlich neu und gepflegt. Man hatte eine super Aussicht über den Ort und auf das Meer. Für die gute Aussicht hat man den kleinen Berg, den man immer rauf und runter musste, gerne in Kauf genommen. Die Klimaanlage war im Juli / August "gold" wert. Wenn wir zu Hause waren, haben wir uns nur auf dem Balkon aufgehalten. Groß genug für 4 Personen. Die Lage der Wohnung war ebenfalls super. Noch keine 10 min zu Fuss an die erste Badebucht und zum Bäcker war es auch nicht viel weiter. Der Ort, der zum Glück noch nicht so überlaufen ist, hat uns sehr gut gefallen. Die kleinen Badebuchten waren trotz der Hauptsaison ruihig, im Gegensatz zu dem Badeort Baska - dort hat es uns nicht so gut gefallen, da der Ort zumindest in der Hauptsaison viel zu überlaufen war. Vrbnik ist klein, idyllisch und urgemütlich. Es gibt dort lecker Wein, gutes Essen und nette Menschen. Insgesamt hat uns die Insel Krk sehr gut gefallen ! Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Danke nochmal Dora und Ivana und Grüße aus Deutschland !!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Vermieter Antwort
Liebe Kathrin

Wir sind so froh, dass Sie mit Vrbnik freuten

Ivana Vadnov Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,