Appartements AzzuroZadar - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Zadar und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Apartments, die Platz für bis zu 6 Personen in zwei Apartments bieten. Die Apartments sind neu eingerichtet mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Küche, einem Badezimmer mit Waschmaschine, in einer ruhigen Straße von Zadar, in die Innenstadt, 10 Minuten zu Fuß, zum Meer ebenso viel, Parkplatz vor dem Haus, Klimaanlage Internet, Grill.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung beträgt 20% des Gesamtpreises
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 1.5 km
  • Innenstadt: 200 m
  • Restaurant: 1 km
  • Apotheke: 800 m
  • Post: 500 m
  • Busbahnhof: 1.2 km
  • Flughafen: 1.2 km
  • Sportaktivitäten: 1.1 km
  • Casino: 80 km
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Azzuro
Dragica Baraban Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Gott, ich bin Dragica, kommunikativ Ich bin froh, Leute kennen zu lernen, alle Menschen sind gut gemeinten gut, sie kamen zu mir nach Hause, werde ich glücklich sein, sie zu begrüßen.

Die Appartements Azzuro Angebot wurde 13441 Mal sein von 25.05.2020.