Appartements NinaZadar - Zadar Region

preis ab € 28 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Nina Studio Apartment Zadar, im touristischen Zentrum von Zadar - Brodarica nur 20 Meter vom Meer entfernt. Die nächsten und schönsten Strände von Zadar mit Fotos beigefügt Uskok in der Nähe der Wohnung auf 5 Minuten zu Fuß entfernt. Entfernung von der Stadt Zadar ist 500 Meter auf wenige Minuten zu Fuß zu Fuß am Meer entlang. Die Wohnung ist mit einem Doppelbett und einem Doppel-Zusatzbett ausgestattet. Es gibt eine Küche, ein Herd, ss Bad Dusche und Waschmaschine, Kühlschrank, Fernseher, kostenlose Parkplätze und kostenloser WI-FI Internet. Die Wohnung ist klimatisiert.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 100 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 30 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Hamburg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, April 2015
Alles in allem - hier bleiben, ihre göttlich!

Wir hatten eine wunderbare Zeit und die Wohnung war sehr schön !! Es war sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit allem was wir brauchten ausgestattet. Die Lage war schön, und Zadar Zentrum könnte entlang der Küste betreten werden. Slavica war sehr freundlich und war glücklich, jede Hilfe, die wir brauchen, bieten, während wir unsere dringend benötigten Urlaub. Wir würden empfehlen diese Wohnung!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2014
Erstaunlich experince

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem schönen und gemütlichen wohnung während unseres Aufenthaltes in Zadar. Die Wohnung war, wie angekündigt, hatte alles, was wir brauchten, und es war sauber und gemütlich. Die Lage war sehr praktisch, in der Nähe zum Hafen und zum Strand. Slavica war sehr nett und gastfreundlich, sie half uns nahe zu bekommen und war zur Verfügung, wenn wir brauchten. Wir empfehlen die Wohnung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Melbourne, Australia
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2014
Sehr zu empfehlen!

Dies war die erste Reise nach Kroatien. Noch bevor wir ankommen, um Kroatien, Slavica war die hilfsbereite Person und gab uns einige fantastische Ratschläge. Wir können sie nicht genug danken für die Zeit aus ihrem eigenen Leben beschäftigt, um sicherzustellen, dass wir umfassend informiert, bevor wir ankamen. Die Wohnung selbst war perfekt für mich und meine Frau. Es war modern, sehr sauber, großzügiges Badezimmer und alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen können. Auch fanden wir es jeden Abend waren wir da sehr ruhig und genossen unseren Schlaf. Nur 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Strand entfernt. Perfekte Lage !! Danke Slavica und dank Ihrer Familie für schöne Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen für jedes Paar oder mit Freunden Denken der Besuch der pulsierenden Zadar.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Slavica Bezić Fadić Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, in unserer Wohnung möchten wir unseren Gästen alles zur Verfügung stellen, was sie für einen unvergesslichen Urlaub in Zadar brauchen. Unser Haus liegt 20 m vom Meer entfernt. Sie können einen kurzen Spaziergang (8 Minuten) zum nächsten Strand am Meer machen. Auf dem Weg zum Strand gibt es einen Supermarkt sowie einige der beliebtesten Restaurants.