Appartements Ciliga 2Zagreb - Zagreb Region

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Zagreb und der Zagreb Region!
Detailbeschreibung

Apartment Ciliga2 befindet sich im Zentrum der Stadt gelegen, am Rande der Fußgängerzone, dem größten Stadtpark Zrinjevac. Die Wohnung wurde kürzlich komplett renoviert. Ideal für zwei Personen, die in bequemen Betten Bett schlafen. Es ist möglich, für 2 2 Personen. Seine Fenster zur Südseite. Die Wohnung ist klimatisiert. Es besteht aus einer Eingangshalle, ein Raum, in dem sich eine Küche und ein Bad. Die Küche ist neu und mit allen notwendigen Geräten und Utensilien zum Kochen und Servieren von Speisen und Getränken ausgestattet. In einem modernen Badezimmer gibt es eine große Dusche, WC und Waschbecken. Es wurde Erhitzen durchgeführt. Profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und Kabel-TV. Beliebte Blumenplatz, in der Fußgängerzone, nur 3 Minuten und der Hauptplatz der Stadt, ist Ban Jelacic Platz in 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Platz ist der Schnittpunkt der alle Straßenbahnlinien der Stadt. Auf 15 Minuten zu Fuß und der Kinderklinik in Klaiceva. Das Gebäude verfügt über einen Waschsalon mit der Möglichkeit, Bügeln.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Preis Studio Ciliga 2 € 45 pro Nacht. Der gesamte Betrag wird beim Betreten der Wohnung in bar oder auf das Konto in der Zagreb Bank gutgeschrieben. Check-in: nach 14:00 Uhr Ausgehen: Bis 10:00 Uhr Gemäß der Vereinbarung kann Gepäck während des Tages bleiben.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 80 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 1.2 km
  • Bahnhof: 600 m
  • Flughafen: 200 km
  • Sportaktivitäten: 800 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 700 m
Extra Angebot
Falls eine Vereinbarung durch die Ankunft der Gäste am Flughafen, Bahnhof oder Bahnhof möglich. Dieser Service wird von 100 Kuna belastet. Das Gebäude verfügt über ein Selbstbedienungs automatische Wäscherei mit der Möglichkeit, Bügeln.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ciliga 2
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
omsk, Russische Föderation
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2, August 2012
Apartments Ciliga 2

Apartments sind klein, passt die Beschreibung auf der Website. Sehr sauber. Alle Utensilien, Kühlschrank, Klimaanlage in gutem Zustand. Sehr gute Sanitär, etwas eng. Das Hotel liegt im Herzen von Zagreb, alle historischen Sehenswürdigkeiten und touristischen Straßen in der Nähe. Trotzdem - die Nacht ist ruhig genug. Morgen direkt unter den Fenstern beginnen, kleines Café zu arbeiten, in 50 Meter - groß. Um vom Busbahnhof bequem zu bekommen. Wenn Sie nach Zagreb mit einem Stop in der Mitte reisen - nicht zu kaufen die Tageskarte. Er war nicht gerechtfertigt. Vor allem aber gefiel uns die Besitzer - sehr schön und angenehme Menschen. Uns hat es gefallen, und wir würden sie gerne einladen, in unserer Stadt zu bleiben.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Mirjana Ciliga Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Französisch,
Mehr über den Besitzer

Mirjana (Diplom-Architekt) und Mailand (Diplom-Elektroingenieur - Spezialist Telecommunications) Familie sind Männer. Wir haben drei Kinder und zwei Enkelkinder. Wir sind im Sport (vor allem Ski und Tennis) engagiert. Wir mögen zu hängen und zu reisen. Wir gingen durch ganz Europa und wir genießen, neue Leute. Mit meiner Arbeit beschäftigen wir uns mit dem Tourismus in Zagreb.

Die Appartements Ciliga 2 Angebot wurde 22755 Mal sein von 09.08.2012.