Appartements Villa PelegrinHvar Zavala - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Haus liegt in einer ruhigen Straße ohne Verkehr, umgeben von Pinien. Wir haben drei Wohnungen mit separaten Eingängen. Apartments (4 1) und (2 1) - Studios haben einen eigenen Teil des Gartens mit Grill. Wohnung (2 + 2) hat einen überdachten Balkon. Jedes Apartment verfügt über einen Parkplatz, der nächste Strand ist etwa 100 m entfernt und neben dem Strand befinden sich eine Cocktailbar und ein Restaurant. Es ist am besten, im Freien zu essen, den Sternenhimmel zu beobachten, die Stille und den Duft mediterraner Kräuter zu genießen. In unserem Haus fühlen sich die Paare, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, und Familien mit Kindern am wohlsten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zu einem vereinbarten Preis wird eine Vorauszahlung von 10% geleistet. Der Rest bei der Ankunft. Der Preis beinhaltet die Kurtaxe.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 7 km
  • Apotheke: 7 km
  • Bank: 7 km
  • Post: 7 km
  • Tankstelle: 7 km
  • Diskothek: 7 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir möchten, dass eine unserer Wohnungen ihr Sommerhaus wird. Wir organisieren oft ein gemeinsames Abendessen. Wir treffen die Gäste mit den Sehenswürdigkeiten der Insel. Wir geben eine Empfehlung, was Sie auf der Insel besuchen oder sehen können.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Pelegrin
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sosnowiec, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, August 2019
Ein wunderschöner Ort

Zavala schöne, ruhige Stadt inmitten der Natur. Zugang zum Dorf über sehr enge und kurvenreiche Straßen, einen engen Tunnel (für mich gab es ein bisschen Angst) Das Zimmer, in dem wir waren, war sauber, gepflegt, Laken und duftende Handtücher. Die Küche ist voll ausgestattet, es fehlte an nichts und viele Dinge überraschten uns, dass es mit einer Küche ausgestattet war. Klimaanlage im Preis voll funktionsfähig und Wi-Fi. An Privatsphäre mangelt es nicht. Die Umgebung ist nichts anderes als wunderschönes Grün und konstante Zikadenklänge von den frühen Morgenstunden bis zum späten Abend. Es war möglich, den Gemeinschaftsgrill und die Waschmaschine zu benutzen. Sie können am Haus parken und im Schatten einige Meter entfernt parken. Die Besitzer gaben sogar eine Autoabdeckung zum Schutz vor Harz von den Bäumen. Ganz in der Nähe des Strandes, Kiesel und etwas weiter felsig. Frau Gastgeberin freundlich, lächelnd, immer zur Verfügung zu helfen. Auch Ehemann ein sehr netter Mann, hilfsbereit. Er fing Fisch und backte dann auf dem Grill und die Gastgeberin bereitete den Rest vor und bot uns und anderen Gästen zusammen mit einer Flasche guten Weins an. Alles in allem war alles super und die Umgebung und der Aufenthalt in der Villa. Es war schade zu gehen. Einer der schönsten Ferien. Wir freuen uns, wieder hier zu sein. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und herzliche Grüße. Kasia und Marcin aus Polen

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Liebe Kasia und Marcin

Vielen Dank, die größte Zufriedenheit ist, wenn die Gäste zufrieden sind :)

Nada Puljić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Wir möchten, dass sich die Gäste in unserer Wohnung wie in unserem Sommerhaus fühlen. Wir erzählen ihnen etwas über das Leben auf der Insel im Winter. Wir empfehlen, was Sie sehen sollten. Wir feiern Gäste auf kulturellen Veranstaltungen während ihres Aufenthalts. Wir kochen hausgemachte Spezialitäten oder machen ein gemeinsames Abendessen.