Appartements Zdravko & BVodice - Sibenik Region

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen liegen in einem ruhigen Teil der Stadt. Jede Wohnung verfügt über eine große Terrasse im Erdgeschoss und bietet durch die Begrünung und die schützende Markise, die den Schatten bzw. die Sonneneinstrahlung regulieren kann, ausreichend Schutz vor der Sonne. Der Zugang für Rollstuhlfahrer ist möglich, jede Wohnung verfügt über einen 65 ( m2) + 15 (m2) Terrasse, unbegrenztes Internet, Sat-TV, Klimaanlage, Außengrill, Zentralheizung im Winter. Waschmaschinenbenutzung nach Absprache mit dem Eigentümer. Jede Wohnung verfügt über einen Parkplatz im Hof. Die Unterkunft befindet sich 10 Gehminuten vom Strand und 7 Gehminuten vom Minimarkt entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung wird aktiv, wenn der Betrag von 100 Euro bezahlt ist, der als Anzahlung gilt. Oder die gesamte Überweisung per Bank. Die Zahlung erfolgt auf mein Fremdwährungskonto. ZDRAVKO BURSAC, STABLINAC IV 40, 22211, VODICE, KROATIEN. IBAN; HR1923400093110530315, SWIFT-Adresse (BIC) Privredna banka Zagreb dd:PBZGHR2X. Ideale Ankunftszeit ab 13:00 Uhr, Abreise um 10:00 Uhr. Obwohl es möglich ist, es zu verschieben, und wenn die Gäste früher ankommen und das Apartment noch nicht fertig ist, können sie ihre Sachen zurücklassen und zum Strand gehen oder auf die Reinigung des Apartments warten.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 700 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 400 m
  • Busbahnhof: 700 m
  • Flughafen: 75 km
  • Marina: 700 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 600 m
  • Casino: 400 m
  • Nationalpark: 16 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Alle Gäste erhalten ein Begrüßungsgetränk, wer sieben oder mehr Nächte reserviert, erhält eine KOSTENLOSE ZUBEREITUNG von Fisch vom Grill, nach Absprache (zubereitet vom Gastgeber). Für alle Gäste biete ich umfassende Informationen über den Besuch des Kornati-Nationalparks und des Krka-Nationalparks an. Darüber hinaus kann ich guten lokalen Wein und Wein zu einem guten Preis finden. Den Gästen stehen außerdem zwei Fahrräder zur Verfügung, die sie für Touren nutzen können die Stadt oder zum Einkaufen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Zdravko & B
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Katowice, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2023
Vodice2023

Hallo, ich grüße Herrn Zdravko, einen sehr netten Gastgeber. Ruhiger und friedlicher Ort, Parkplatz auf dem Gelände. Zusätzlich zur Koje draußen stehen zwei Fahrräder zur Verfügung. Ich empfehle!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Rezension

Vielen Dank für die objektive Beschreibung der Leistungen in meiner Wohnung. Beste Grüße, Zdravko.

Rigas, Litauen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2021
Aktivurlaub

Ich komme jedes Jahr im September mit meiner Familie hierher, die Wohnung ist ordentlich, gut ausgestattet, der Gastgeber ist sehr nett. Fahrräder stehen zur Verfügung, um die umliegenden Orte und alle Arten von Stränden zu erkunden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Behinderte, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2013
Apartments Zdravko & B

Ich war in einer Wohnung mit einem Familia A4 +1 (b) und ich muss zugeben, dass wir eine ungewöhnlich große und komfortable Wohnung in jeder pogledu.Naišli Wir haben einen sehr sauberen und luftigen Raum mit einem völlig neuen und gut ausgestattete Küche und ein neu eingerichtetes Badezimmer. Besonders zufrieden waren wir mit einer großen Terrasse, wo wir die meiste Zeit verbrachte. Ich möchte auf jeden Fall weiterhin diese Wohnung zu besuchen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zdravko Bursać Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Zdravko & B Angebot wurde 110772 Mal sein von 11.05.2013.