Ferienhaus AjinovićZlarin - Kroatischen Inseln

Detailbeschreibung

Das Haus auf der Insel Zlarin befindet sich in einem ruhigen Ort, weit weg vom Strand 150 Meter und vom Zentrum 400 m. Das Haus ist auf zwei von einem Grundstück von 1000 Quadratmetern, in denen umgeben Etagen die Olivenbäume, Weinreben, Feigen .... In im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer, Küche separate Tür vom Wohnbereich und ein kleines Bad. Das Wohnzimmer öffnet sich auf eine große Terrasse von 35 Quadratmetern von handgemachten Holztisch für 7 Personen mit zwei Bänken, Schaukel und Gartenmöbeln und Liegestuhl. Terrasse ist überdacht. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, ein großes Doppelbett und ein Einzelbett, mittelgroße Zimmer mit einem Doppelbett und ein Einzelbett und ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett. Alle drei Zimmer haben Zugang zu einer großen oberen Terrasse mit Meerblick. Die obere Etage des Hauses, wo die Zimmer sind klimatisiert. Kostenloses WI-FI. Es gibt auch ein Bad mit Wanne, WC-Schüssel und Waschbecken. In dem Haus gibt es eine Außendusche mit Solar heißem und kaltem Wasser.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft. Die Kaution wird über das Konto und dass 15 Prozent der Gesamtkosten bezahlt. Ankünfte und Abfahrten Gäste regieren nach den Linien des Schiffes.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 90 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 500 m
  • Post: 600 m
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 5 km
  • Sportaktivitäten: 90 m
  • Nationalpark: 15 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Möglichkeit Bickle der Vermietung, und wir warten auf unsere Gäste zu Zlarin am Wasser und deren Gepäck wir ein Kraftfahrzeug führen, dass die Gäste nicht selbst und viel Gepäck schleppen müssen. Wäsche Waren in der Spülmaschine für die Gäste, die mehr als 7 Tage. Das Haus befindet sich auf Zlarin, die nur 20 Minuten mit dem Boot von Sibenik ist. Die Insel kann nicht mit dem Auto erreichbar, das Auto in Sibenik gelassen wird, ist ein Parkplatz direkt am Sibenik Kai entfernt, wo das Boot zu Zlarin. Preis der Parkplatz ist ca.. 4EUR / Tag. Schiffslinien Sommer Antrieb 4, 5 mal am Tag für Zlarin. Die Vereinbarung mit den Eigentümern der Unterkünfte rund um Reedereien.
Kartenansicht
Gorana Hrepić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo zusammen, mein Name Goran, ich habe 29 Jahre, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich freue mich auf neue Menschen, die im Tourismus arbeiten für einige Zeit und es erfüllt mich auf. Ich liebe auch zu nähen, vor allem für kleine Kinder. Ich liebe das Meer und den Aufenthalt am Meer und prirodu.Želim Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Wohnung Belvedere und Haus auf der Insel Zlarin :)))