Appartements DoliaZlarin - Kroatischen Inseln

Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Zlarin und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Apartments Dolia befindet sich im historischen Zentrum in der Nähe der alten Uhr Zlarina namens Leroy entfernt. Die Wohnungen befinden sich in einem Gebäude, das in das Register der geschützten Kulturdenkmäler der kroatischen war. Das Haus wurde im traditionellen Stil restauriert, während die authentische Insel Atmosphäre längst vergangener Zeiten zu bewahren. Sie können Steinmauern, alte Holzbalken, Schmiedeeisen, alte Navigationskarten, Gemälde und alte rustikale Möbel. Das Haus ist in zwei Teile geteilt und besteht aus sehr ähnlichen Wohnungen, die einzeln oder als Ganzes als Ferienhaus genutzt werden kann. Im Erdgeschoss gibt es eine Küche und ein Wohnzimmer und ein Bad. Im Obergeschoss befindet sich ein zweites Badezimmer und Schlafzimmer mit Doppelbett und auf dem Dachboden eines geräumigen Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Bett für zwei Personen. Die Wohnungen sind mit vier Sternen kategorisiert. Sie sind mit modernen Geräten wie verschiedene kuhinski Geräte, Satellitenfernsehen, einem elektronischen Safe und alles andere ausgestattet, die zusätzliche Qualität dieser Unterkunft bietet.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Steuer ist nicht inbegriffen (6 kN pro Person pro Tag). Weitere Informationen: Rauchen erlaubt nur außerhalb des Zimmers. Haustiere sind erlaubt nur auf besonderen Wunsch zu bringen.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 20 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 100 m
  • Post: 100 m
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 5 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Das Haus verfügt über 200 m2 und besteht aus zwei getrennten und unabhängigen Wohnungen, einen großen Garten und einen Wellnessbereich mit einem modernen Spa-Pool Hot Spring. Innerhalb der Wohnung gibt es einen Balkon, der den Eingang zur Nachbarschaft mit Blick und einen Garten mit einer überdachten Terrasse, die allen Gästen zur Verfügung steht. Alle Gäste haben Zugang zu drei Fahrräder für Freizeit und Sehenswürdigkeiten im Landesinneren.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Dolia
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Bonn, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Dolia, August 2014
Schöne und komfortable Haus

Sehr schönes und komfortables Haus, das die Besitzer mit viel Liebe eingerichtet. Möbel und Einrichtungs Anzug modernen Standards, die derzeit in der erfolgreichen touristischen Ländern angewendet werden. Angebotenen Dienstleistungen, die Beschreibung, die wir im Internet gefunden und es gab keine unangenehmen Überraschungen voll abgestimmt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sofort zu reagieren, um unsere Beobachtungen. Das war sehr wenig. Das Haus befindet sich im Zentrum der Stadt; Geschäfte, Restaurants und Strände sind schnell erreichbar. Aufgrund der häufigen Unterhaltungsveranstaltungen, die im Herzen Zlarina während unseres Aufenthaltes organisiert sind, die Nacht war nicht gerade die erholsamen und würde in der Wohnung für diejenigen, die solche Veranstaltungen zu besuchen liebe empfohlen bleiben.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
ljubljana, Slowenien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Dolia, August 2014
Branka Ogrizek

Sehr schön eingerichtet Steinhaus, angenehmen und ruhigen Garten. Zlarin ausgezeichnete destnacija ohne Autos. Schöne Ferien! Kommen Sie!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zrinka Mandić Milković Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich arbeite in einem Reisebüro, verheiratet, Mutter der schönen Mädchen, lebt in Zagreb. Dank meiner Arbeit habe ich einen guten Teil der Welt gereist, aber mein Herz ist in Zlarinu. Eine schöne unberührte Natur, sauberes Meer, gutes Essen, Ruhe und Privatsphäre. Unser Haus hat für sich selbst mit Liebe und Sorgfalt renoviert und wir mit unseren Gästen teilen möchten. Herzlich Willkommen!

Die Appartements Dolia Angebot wurde 47781 Mal sein von 28.02.2011.