Appartements KolićDugi otok Savar - Kroatischen Inseln

preis ab € 72 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Klimatisierte Apartments, direkt am Meer gelegen mit Meerblick. 1. Etage, AP4 2, Größe ca. 60 qm, 2 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett für 1 Person, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Couch, Tisch und Stühlen, Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Badezimmer (Badewanne, WC), Balkongröße ca. 10 qm. Dachgeschoss, AP4 2, Größe ca. 55 qm, 2 Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett für 1 Person, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Couch, Tisch und Stühlen, Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Badezimmer ( Dusche, WC), Balkongröße ca. 10 qm. Erdgeschoss, 1 AP-Studio für 2 Personen, Größe ca. 30 qm. Wohn- und Schlafzimmer mit Küche und Esszimmer: Doppelbett, Sofa, Küche und Esszimmer, Tisch und Stühle, Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Badezimmer (twc), Terrasse von ca. 10 qm.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zur Bestätigung der Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe von ca. 30 % des Gesamtbetrages erforderlich. Check-in: ab 16:00 Uhr Check-out: bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 4 km
  • Restaurant: 4 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Anlegeplatz für das Boot auf Anfrage. Alle Wohnungen verfügen über Internet (WLAN). Haustiere sind in den beiden größeren Wohnungen willkommen! Unsere Gäste können Kajaks für 2 Personen und SUP-Boards mieten.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kolić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Weißenhorn , Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2022
Wunderschöner Urlaub im Paradies

Die Lage der Wohnung ist ein Traum! Direkt am Meer, mega ruhig und vom Balkon hat man einen fantastischen Blick! Der Vermieter, wohnt unten im Haus, stört aber überhaupt nicht! Mega nett, hilfsbereit und sorgt hin und wieder auch für Überraschungen mit einem BBQ. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden sofort wieder hin. Wir waren nur zu zweit in der Wohnung, Paar mit Kinder auch okay.. Zum einkaufen und Essen gehen muss man in andere Orte, aber das weiß man ja schon vorher.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Gniezno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2020
Feiertage 2020

Fantastischer Ort. Ruhige Stille Seedelfine. PARADIES. Der Gastgeber kümmert sich um die Gäste, ein Ort für Menschen, die die Natur lieben.

Empfohlen für : Ältere Leute, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sandra Kolić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Kolić Angebot wurde 82597 Mal sein von 14.05.2014.