Appartements OrsanŽuljana - Dubrovnik Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments befinden sich in einem Einfamilienhaus in einer ruhigen Gegend von Zuljana. Nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und 2 Minuten zum Strand. Im Hof gibt es Parkplätze für jede Wohnung. Freundliche Gastgeber stehen ihren Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Appartements!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 1.1 km
  • Apotheke: 11 km
  • Bank: 25 km
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Orsan
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo , Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juni 2023
L

Wir waren Ende Juni zum ersten Mal dort und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft, der natürlichen Umgebung im Grünen, dem freundlichen Haushalt, der Ruhe, wir erwarten uns wieder. Herzliche Grüße an die Gastgeber, insbesondere an die Oma Memes aus Sarajevo

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Chotěboř, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2021
Paradies auf Erden

Wir sind heute zurückgekehrt und ich bin schon traurig über die netten Leute Anička, Nikš und Marija. Unterkunft sauber und genau wie auf den Fotos zu sehen. Auch die Katze Díno, die kein Stück Schinken oder eine andere Delikatesse verachtete, leistete uns morgens Gesellschaft. In der Nähe können Sie zwischen einem Sand-, Kies- oder einsamen Kies-Felsstrand wählen. Aktive Aktivitäten finden Sie im Verleih von Booten, Tretbooten, Rollern oder dem neu gebauten aufblasbaren Wasserpark! Ich hoffe nächstes Jahr wieder hier zu sein

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Tychy, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2021
Ein toller Urlaub in Żuljan

Ich war Anfang Juli dort Es ist großartig, tolle Aussicht, tolle Strände. Und Ruhe am Strand, nur ein Märchen für jemanden, der sich ausruhen möchte. Meine größte Überraschung war die Mietwohnung, Orsan hat meine Erwartungen übertroffen, Ruhe, Ruhe und Weite, eine überdachte Terrasse, auf der man sich von der Hitze entspannen kann. Der größte Vorteil für mich waren die EIGENTÜMER. Miszta, ich grüße dich und Mama, wir kommen bestimmt zu dir mit freundlichen Grüßen Ich war Anfang Juli dort, es ist toll, tolle Aussicht, tolle Strände, und Ruhe am Strand, einfach ein Märchen für jemanden, der sich erholen möchte. Meine größte Überraschung war die Mietwohnung, Orsan hat meine Erwartungen übertroffen, Ruhe und Geräumigkeit, überdachte Terrasse, auf der man sich von der Hitze erholen kann, die EIGENTÜMER waren für mich der größte Vorteil. Miszta grüße dich und meine Mutter, wir kommen sicher zu dir. Grüße

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Posdrav

Dobar dan! Hvala za vaš lijepi Kommentar. Drago uns da smo, sie haben so einen Gnomen ljude gemacht und ich werde dir se da se opet vidimo geben. Veliki pozdrav aus der Familie Vuković😊😊😊

Zeige alle Bewertungen
Ana Vuković Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch,
Die Appartements Orsan Angebot wurde 31162 Mal sein von 06.10.2019.