Bočić Bay ParadiseDrvenik Mali - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Drvenik Die kleine Insel ist etwa 8 Seemeilen von der Stadt Trogir entfernt, mit der sie über eine Fährverbindung verbunden ist (die Fahrt dauert etwa 1 Stunde und es gibt drei tägliche Linien). Es ist ein typisches Fischerdorf, weit weg von der geschäftigen und stressigen Lebensweise, und somit ideal um die einzigartige Natur und das kristallklare Meer zu genießen. Die Anlage befindet sich auf der Südseite der Insel und hat einen schönen Blick auf die Bucht und ist 20 m vom Meer entfernt. eine Küche und eine Toilette (es gibt eine Außendusche, die erhitztes Wasser im Kessel verwendet) und ein Doppelhaus, in dem sich das Schlafzimmer befindet. Das Objekt nutzt Strom aus dem Sonnensystem und das Wasser ist ein Regenwasser aus der Dämmerung. Die Küche ist mit einem internen Kamin, Gasherd und Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Möglichkeit, freies Internet zu benutzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bucht von Vela Rina mit einem schönen Sandstrand. Gönnen Sie sich einen wahren Urlaub in den Tiefen Ihres eigenen Wesens.

  • Schlafplätze: 4 Personen
  • Oberfläche: 35 m2
  • Garten: 550 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung beträgt 30% des Gesamtbetrages und der Restbetrag ist bei Ankunft zu zahlen. Im Falle einer Stornierung wird der Vorschuss nicht zurückerstattet. Ankunfts- und Abfahrtszeiten sind arrangiert.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 13 km
  • Apotheke: 13 km
  • Bank: 13 km
  • Post: 13 km
  • Tankstelle: 13 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 17 km
  • Marina: 13 km
  • Diskothek: 13 km
  • Casino: 13 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Trinken und Begrüßungsessen. Möglichkeit der Lieferung von Essen (gegen Gebühr), sowie die Möglichkeit, dalmatinische Gerichte zubereiten. Wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Es gibt auch ein Seekajak für zwei.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ljubomir Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise Mai, 2018
Urlaub für die Seele und den Körper

Ende September 2017 kamen wir für 5 Tage, aber wir blieben 3 Tage länger, weil wir etwas Besonderes erlebten, etwas, dass wir den Urlaub niemals vergessen werden, der im wahrsten Sinne des Wortes Urlaub ist. In der Hütte, im Garten, am Strand, der gerade unter ist, ist alles zu einem wunderbaren Vergnügen, das Körper und Seele spürt, unterworfen. Der Besitzer hat uns beeindruckt und "gekauft" Gastfreundschaft und einen einfachen freundlichen Ansatz zu fühlen, dass wir in seinem Haus waren. Das Haus wird definitiv lange in uns und in unseren Erinnerungen bleiben. Aus diesem Grund planen wir Ende des Sommers, Ende September, wieder in Bočići raja auszuruhen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Marek Kraków , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise August, 2017
Croatian Paradies auf Erden!

Fantastisches Hotel, tolle Besitzer! Königs willkommen auf der Insel, ein wunderbares Abendessen und Kapital Gespräch an einem reichhaltigen Tisch. Selbst in der größten Hitze, Kiefer wächst im Garten Verbreitung gibt einen angenehmen Schatten, eine Pause zu ermöglichen. Blick auf ein 20-Meter-Meer betäubt, und sein Rauschen ermöglicht innere Ruhe. Die Insel ist klein, aber auch in den fünf Tagen waren wir nicht in der Lage, alle ihre Ecken und Ritzen zu überprüfen. Ich werde kurz sein - ein idealer Ort für ungestörte Erholung.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
jasna LJUBLJANA, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise September, 2016
reine Poesie

Mein ganzes Leben komme ich nach Dalmatien und erforsche die Inseln und das war der beste Platz für uns. Sofort fühlen wir die Liebe und das Engagement, dass die Eigentümer in diesem Ort und dem Haus investiert haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Sanfter Wind, Pinien und eine schöne Aussicht auf das Meer, das ist es. Allgemein: saubere, gepflegte und attraktiv eingerichtete Haus, das alles, was Sie brauchen, für den Rest, Gastfreundschaft der Gastgeber Frane ist auf hohem Niveau. Auto praktisch brauchen Sie nicht, alles ist in 15min zu Fuß. (Fähre, Supermarkt)

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Frane Borjan Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,