Bočić Bay ParadiseDrvenik Mali - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Drvenik Die kleine Insel ist etwa 8 Seemeilen von der Stadt Trogir entfernt, mit der sie über eine Fährverbindung verbunden ist (die Fahrt dauert etwa 1 Stunde und es gibt drei tägliche Linien). Es ist ein typisches Fischerdorf, weit weg von der geschäftigen und stressigen Lebensweise, und somit ideal um die einzigartige Natur und das kristallklare Meer zu genießen. Die Anlage befindet sich auf der Südseite der Insel und hat einen schönen Blick auf die Bucht und ist 20 m vom Meer entfernt. eine Küche und eine Toilette (es gibt eine Außendusche, die erhitztes Wasser im Kessel verwendet) und ein Doppelhaus, in dem sich das Schlafzimmer befindet. Das Objekt nutzt Strom aus dem Sonnensystem und das Wasser ist ein Regenwasser aus der Dämmerung. Die Küche ist mit einem internen Kamin, Gasherd und Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Möglichkeit, freies Internet zu benutzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bucht von Vela Rina mit einem schönen Sandstrand. Gönnen Sie sich einen wahren Urlaub in den Tiefen Ihres eigenen Wesens.

  • Schlafplätze: 4 Personen
  • Oberfläche: 35 m2
  • Garten: 550 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung beträgt 30% des Gesamtbetrages und der Restbetrag ist bei Ankunft zu zahlen. Im Falle einer Stornierung wird der Vorschuss nicht zurückerstattet. Ankunfts- und Abfahrtszeiten sind arrangiert.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 13 km
  • Apotheke: 13 km
  • Bank: 13 km
  • Post: 13 km
  • Tankstelle: 13 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 17 km
  • Marina: 13 km
  • Diskothek: 13 km
  • Casino: 13 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Trinken und Begrüßungsessen. Möglichkeit der Lieferung von Essen (gegen Gebühr), sowie die Möglichkeit, dalmatinische Gerichte zubereiten. Wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Es gibt auch ein Seekajak für zwei.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Vesna MARIBOR, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise Juli, 2018
Wenn du Frieden willst ...

Bočić Bucht Paradies ist eines dieser Reiseziele, die Sie jedem empfehlen würden, der eine Pause braucht. Zum ersten Mal bin ich zur Ruhe gekommen, wirklich entspannt, voller Energie, trotz der Tatsache, dass das Ziel in der Mitte von nichts ist. Fast unberührte Insel, wunderschöne, sehr saubere Wohnung, die mit Liebe gebaut wurde und den nötigen Komfort bietet, Dusche unter dem Sternenhimmel, große Kiefer, die einen schönen kalten Schatten spendet, praktisch ein Privatstrand mit kristallklarem Meer. Es ist auch notwendig, die kulinarischen Köstlichkeiten zu erwähnen, die vom Eigentümer von Frane zubereitet wurden ... kein Restaurant bietet so viel Genuss und Herzlichkeit in ihren Gerichten wie Frane. Fantasie. Habe ich erwähnt, wie sehr sie Haustiere mag? Mein Hund hat sich in ihn verliebt. Es sagt definitiv viel :) Auf jeden Fall eine Rückkehr wert.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zoki Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise Juli, 2018
Oase des Friedens

Ruhe, das Grillenlied, das Rauschen der Wellen, der Schatten des Schnees und der Meerblick direkt vor dem Haus ... was braucht man mehr für einen perfekten Urlaub?! Wir verbrachten hier wunderschöne 12 Tage und konnten so viel machen. Angenehme, freundliche Gastgeber von Frane und Jasminka, und ein Ferienhaus weit weg mit allem, was wir brauchen, wir empfehlen auf jeden Fall, und wir werden wahrscheinlich wiederkommen

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ljubomir Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise Mai, 2018
Urlaub für die Seele und den Körper

Ende September 2017 kamen wir für 5 Tage, aber wir blieben 3 Tage länger, weil wir etwas Besonderes erlebten, etwas, dass wir den Urlaub niemals vergessen werden, der im wahrsten Sinne des Wortes Urlaub ist. In der Hütte, im Garten, am Strand, der gerade unter ist, ist alles zu einem wunderbaren Vergnügen, das Körper und Seele spürt, unterworfen. Der Besitzer hat uns beeindruckt und "gekauft" Gastfreundschaft und einen einfachen freundlichen Ansatz zu fühlen, dass wir in seinem Haus waren. Das Haus wird definitiv lange in uns und in unseren Erinnerungen bleiben. Aus diesem Grund planen wir Ende des Sommers, Ende September, wieder in Bočići raja auszuruhen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Frane Borjan Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,