Bočić Bay ParadiseDrvenik Mali - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Drvenik Mali ist eine Insel, etwa 8 Meilen von der Stadt Trogir, die mit der Fähre verbunden ist (die Fahrt dauert ca. 1 Stunde, und es gibt drei Tage-Linie). Dies ist ein typisches Fischerdorf, fernab vom hektischen und stressigen Lebensstil, und als solche ist ideal für die einzigartige Natur und das kristallklare Wasser zu genießen. Die Anlage befindet sich auf der Südseite der Insel gelegen und hat einen schönen Blick auf das Meer, aber das Meer ist 20 m Es besteht aus zwei Teilen. Häuser, in denen eine Küche und ein Bad mit Dusche gibt (es gibt auch eine Dusche im Freien, die von der Sonne im Kessel erhitzt Wasser verwendet) ist, und polupodrumskog Anlage, die im Schlafzimmer befindet. Das Gebäude nutzt Strom aus dem Sonnensystem, ein Regenwasser aus dem Wasserbehälter. Die Küche verfügt über einen Kamin, Gasherd und Kühlschrank mit Gefrierfach. In der Nähe der Bucht Vela Rina mit einem wunderschönen Sandstrand. gönnen Sie sich einen echten Urlaub in den Tiefen des eigenen Seins. Wechseln in eine andere Dimension, fühlen sich mit der Natur verbunden

  • Schlafplätze: 4 Personen
  • Oberfläche: 35 m2
  • Garten: 550 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung beträgt 30% der Gesamtmenge und der Restbetrag wird bei der Ankunft bezahlt. Bei einer Stornierung wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Ankunftszeit ist mit der Fähre (in 10 h Abfahrt von Trogir) bezogen und Abfahrtszeit auch (Abfahrt von Drvenik Mali im 12. 30 h).
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 13 km
  • Apotheke: 13 km
  • Bank: 13 km
  • Post: 13 km
  • Tankstelle: 13 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 17 km
  • Marina: 13 km
  • Diskothek: 13 km
  • Casino: 13 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Getränke und Essen willkommen. Möglichkeit der Speisen (gegen Gebühr), sowie die Möglichkeit, dalmatinische Gerichte vorzubereiten. Wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Es gibt auch ein Kajak für zwei Personen.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Marek Kraków , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise August, 2017
Croatian Paradies auf Erden!

Fantastisches Hotel, tolle Besitzer! Königs willkommen auf der Insel, ein wunderbares Abendessen und Kapital Gespräch an einem reichhaltigen Tisch. Selbst in der größten Hitze, Kiefer wächst im Garten Verbreitung gibt einen angenehmen Schatten, eine Pause zu ermöglichen. Blick auf ein 20-Meter-Meer betäubt, und sein Rauschen ermöglicht innere Ruhe. Die Insel ist klein, aber auch in den fünf Tagen waren wir nicht in der Lage, alle ihre Ecken und Ritzen zu überprüfen. Ich werde kurz sein - ein idealer Ort für ungestörte Erholung.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
jasna LJUBLJANA, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise September, 2016
reine Poesie

Mein ganzes Leben komme ich nach Dalmatien und erforsche die Inseln und das war der beste Platz für uns. Sofort fühlen wir die Liebe und das Engagement, dass die Eigentümer in diesem Ort und dem Haus investiert haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Sanfter Wind, Pinien und eine schöne Aussicht auf das Meer, das ist es. Allgemein: saubere, gepflegte und attraktiv eingerichtete Haus, das alles, was Sie brauchen, für den Rest, Gastfreundschaft der Gastgeber Frane ist auf hohem Niveau. Auto praktisch brauchen Sie nicht, alles ist in 15min zu Fuß. (Fähre, Supermarkt)

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Jol Liberec, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise September, 2016
Jolana

Wir haben einen wunderbaren, ruhigen Urlaub verbracht. Besitzer Fran kochte uns mehrmals ausgezeichnete Meeresfrüchte. Die Unterkunft ist sauber und komfortabel. Das Land des Hauses ist von Mauern geschützt, aus der Tabelle ein Blick auf das offene Meer. Der Strand ist nur wenige Meter. Nicht weit entfernt ist auch ein Sandbucht. Die Fähre nach Trogir ist zu Fuß erreichbar.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Nada Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise August, 2016
zu empfehlen

Urlaub mit Hund Wohnung (der Eigentümer der Wohnung hatte einen Hund), sehr freundliche Besitzer, der uns begrüßt Mittagessen und hausgemachten Schnaps, sauber und ordentlich Umwelt und Suite. Der Eigentümer plant Wohnungen auf viel Liebe zum Detail zu bezahlen, Unterbringung Gastgeber immer zur Verfügung, ein Café und ein kleines Restaurant, 10 Minuten entfernt. zu Fuß von der Wohnungen, Strand direkt unterhalb der Wohnungen fast privaten, kristallklares Meer, am Abend Blick auf die Vielzahl von Sternen und der Milchstraße, ist die Privatsphäre bei einem Maximum, einen angenehmen und erholsamen Urlaub für alle zu empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Petar Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Bočić Bay Paradise Juli, 2016
Der Himmel auf Erden

Bočić Paradies ist wirklich die schönsten Destinationen in Kroatien. Für alle, die Ruhe und Entspannung. Francis ist wirklich der beste Gastgeber und eine großartige Köchin. Das Haus verfügt über ein Maximum von sauber und hat alles, was Sie in es für ein Leben benötigen. Ich empfehle für alle und geben 5 Sternen.

Empfohlen für: Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Frane Borjan Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,