Appartements TildaBaška Voda - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 800 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tilda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Gradiska, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+1, Juli 2023
Ich empfehle die Wohnung

Alles ist ausgezeichnet, von der Entfernung zum Strand, dem Zentrum bis hin zu den freundlichen und angenehmen Besitzern. Sauber, ordentlich. Alles ist schön. Wir waren mit Kindern dort und alle waren zufrieden.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Piaseczno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+1, Juli 2022
Herrlich

Sehr schöne Wohnung mit Meerblick. Große Küche mit Ausstattung. Große Terrasse. In der Nähe des Hafens und des Strandes, 5 Minuten zu Fuß. In der Nähe gibt es einen Arzt, eine Bäckerei und ein Geschäft. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Sie kamen um 5 Uhr morgens zu uns, um sich zu verabschieden. Die Wohnung verfügt über Parkplätze. Ich empfehle

Empfohlen für : Nachtleben, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Wierzbica, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2021
Ich empfehle!

Wohnung sehr sauber und gut ausgestattet, ideal für 2 Personen. Nette und hilfsbereite Besitzer. Ich empfehle.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Tilda Jakir Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch,
Die Appartements Tilda Angebot wurde 90341 Mal sein von 03.12.2018.