Appartements FraneBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Modern ausgestattete Wohnung in einem ruhigen Teil der Stadt, nur 60 Meter vom Hauptstrand Dražica und dem Wasserzentrum Ilirija (Pool) entfernt. Die Wohnung wurde im Jahr 2018 gebaut, jedes Zimmer hat ein eigenes modernes Bad mit Dusche. Die Wohnung hat auch eine Waschmaschine, ein großer komfortabler Grill befindet sich im gemeinsamen Teil des Hofes. Das Parken ist Teil eines gemeinsamen Hofes, der eingezäunt ist.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 60 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 400 m
  • Busbahnhof: 100 m
  • Bahnhof: 60 km
  • Flughafen: 27 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 100 m
  • Casino: 200 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Frane
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
REŠETARI, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Ich empfehle eine Unterkunft

Waren für 7 Tage hier, sehr zufrieden mit der Unterkunft, gepflegtes, modernes Apartment. Der Besitzer ist ausgezeichnet, ich empfehle es für Familien mit Kindern.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
REŠETARI, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Biograd am Meer

Ausgezeichnete Unterkunft, hervorragend ausgestattet und Gastgeber auf dem Niveau. Alles war für 10!! Vielen Dank an Ivan für die Gastfreundschaft und ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
REŠETARI, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Hervorragende Wohnungsbewertung!

Vielen Dank an den Gastgeber Ivan, der uns in dieser wundervollen Wohnung beherbergt hat. Die Wohnung liegt 1,5 km vom Meer entfernt, aber Ivan stellte uns einen Parkplatz in Strandnähe zur Verfügung, der in wenigen Minuten zu erreichen ist. Das Innere der Wohnung ist wunderschön mit den modernsten Geräten eingerichtet und verfügt über alles, was Sie brauchen! Ein großes Lob an Ivan, der immer für Sie da ist, und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivan Desnica Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Frane Angebot wurde 35214 Mal sein von 22.02.2021.