Appartements Villa BernardBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 17 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

DER SCHÖNSTE ORT FÜR URLAUB IN BIOGRAD. 150 m zum Strand DRAŽICA, dem Hauptstrand von Biograd, kleiner Sandstrand 150 m, in der Nähe des Strandes SOLINE. Alle Wohnungen verfügen über eine eigene Terrasse (Loggia), Parkplatz, Kurtaxe, WLAN im Unterkunftspreis inbegriffen... Unterkunftskapazität, zwei Wohnungen A4 plus ein Zustellbett, zwei Wohnungen A5 plus ein Zustellbett... Sie haben ein einfacher 3-4-minütiger Spaziergang entlang der gepflegten Promenade bis zum Eingang zum Meer... mitten am Hauptstrand von Dražica. Strand von Dražica verbunden mit dem Strand Soline und dem Zentrum... zum Zentrum (direkt am Meer). ) 3 Minuten zu Fuß entlang der Promenade. Alle Einrichtungen für Kinder und Erwachsene. Geschäft 100 m ... BANK, APOTHEKE, DOM ZDRAVLJA, MARKT, KINDERPARK IN DER NÄHE DER WOHNUNG, SCHWIMMBAD, TENNISPLÄTZE, SOMMERKINO - ALLES INNERHALB 300m...SHOP 100m...STADTZENTRUM - RIVA 300m...verbunden durch eine Promenade am Ufer.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Mögliche An- und Abreisen zur Wohnung... jeden Tag der Woche... Zugang zur Wohnung ab 12 Uhr. . oder wenn möglich nach Vereinbarung. . Verlassen der Wohnung um 9 Uhr oder nach Vereinbarung wenn möglich... Anzahlung von 20-25 %. . der Rest bei der Ankunft in Biograd. . Im Preis inbegriffen... WLAN, Parkplatz, Kurtaxe
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Wir hatten letztes Jahr auch eine tolle Touristensaison...Gäste, die wegen Covid nicht kommen können...wir verschieben die Reservierung und Vorauszahlung für 2023...Gäste können die Vorauszahlung nicht verlieren. Im Falle anderer Probleme, die der Gast haben könnte, gibt es eine Vereinbarung.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 400 m
  • Casino: 400 m
  • Nationalpark: 55 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Die Natur hat Biograd mit fünf Nationalparks beschenkt. Im Zentrum von Biograd gibt es einen Busbahnhof mit allen Anschlüssen für den Personenverkehr. In der Nähe von Biograd gibt es zwei internationale Flughäfen: Zadar (30 km) und Split (100 km). Das Baden im kristallklaren Meer ist nur hundert Meter vom Stadtzentrum entfernt möglich, wo sich der Strand im Schatten jahrhundertealter Pinienwälder erstreckt. Die reiche touristische Tradition wird durch vielfältige Kultur-, Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen abgerundet, die nur zu der Liste der Gründe hinzugefügt werden können, Biograd als Urlaubsziel zu wählen. Es gibt viele Möglichkeiten für Freizeitsportarten wie: Segeln (es gibt 2 Yachthäfen), Tauchen, Tennis, Radfahren, Angeln...
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Bernard
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 17 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
BREZICE, Slowenien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Saubere Wohnung

Alles war sauber, gute Lage, großer Balkon, freundliches Personal. Die Ausstattung ist etwas abgenutzt, vielleicht wäre noch etwas zusätzliches Geschirr sinnvoll. Ich empfehle.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Krapina, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Zu zufrieden

Die Wohnung ist komfortabel und sauber. Parkplatz vorhanden. Die Umgebung ist ruhig. Die Lage ist sehr nahe am Strand und dem Stadtzentrum, sodass Sie nicht einmal ein Auto benötigen. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und immer für Sie da. Wir waren schon unzählige Male hier und kommen immer gerne wieder.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Mai 2023
Stornierung der Reservierung

Ich habe eine Unterkunft in der Villa Bernard gebucht, die ich leider stornieren musste. Ich teilte dem Eigentümer mit, dass ich die Reservierung storniere, er bot sofort an, die Anzahlung zurückzuzahlen, was er auch umgehend tat. Eine sehr schnelle, konkrete und korrekte Vereinbarung... Herzlichen Glückwunsch..... Ich war angenehm überrascht von der schnellen Reaktion und Zustimmung. Äußerst zufrieden und angenehm überrascht. Ich wiederhole: Glückwunsch

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Bernard Pamuković Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Polnisch, Russisch,
Mehr über den Besitzer

... Verkaufsleiter ... Business School Experte Mieter von Unterkünften seit 15 Jahren ... 55 Jahre ... Vater von drei Kindern Viel Glück !!

Die Appartements Villa Bernard Angebot wurde 262288 Mal sein von 22.01.2013.