Appartements AmarisBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Biograd na Moru und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

modern ausgestattete Apartments in einem ruhigen Teil von Biograd. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Großer Garten mit elektrischen Schiebetüren, Kinderspielplatz. Möglichkeit, die Taverne zum Grillen und Geselligkeit zu nutzen. In der Nähe eines Sandstrandes mit vielen Einrichtungen und Restaurants, einem Aquapark, einem Kinderspielplatz ... Möglichkeit, das ganze Haus mit 2 Apartments für zwei Familien mit eigenem Garten und Grill zu mieten. Sonderangebot - Mieten Sie ein Ferienhaus von ca. 36 Quadratmetern, das absolute Ruhe und Privatsphäre bietet. eigene Außendusche und Außengrill. eine große Steinmauer um das Haus mit einer elektrischen Tür. Absolute Privatsphäre und dennoch Nähe zum Strand und anderen Einrichtungen. Ideal für einen Familienurlaub.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung bei Buchung 10% des Gesamtbetrags. und der Rest beim Betreten der Einrichtung. Ankunftszeit 14 h. Abfahrtszeit 10 h.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 700 m
  • Strand: 700 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Bahnhof: 3 km
  • Flughafen: 2 km
  • Marina: 1.1 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 600 m
  • Casino: 3 km
  • Nationalpark: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Babybett auf Anfrage und kostenlos. Einrichtungen wie Klimaanlage, Wi-Fi, Sat-TV, Parkplatz, Swimmingpool usw. sind im vereinbarten Preis, daher fallen keine zusätzlichen Kosten sowie Kurtaxe an.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Amaris
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
6167 Neustift im Stubaital, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Januar 1970
Brückenweg

Sehr schöne große, moderne Wohnung mit Terrasse! Die Betten sind sehr bequem. Ruhige Lage, aber sehr zentral gelegen. 10 Gehminuten zum Strand, mit dem Auto 2 min. Ein Mini Markt gleich neben an. Einkaufszentrum 4 min mit dem Auto entfernt. Der Pool war das Highlight für die Kids! Sehr freundliche Gastgeber. Werden sicher wiederkommen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Dugo Selo, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Freundliche Gastgeber!

Ordentliche und saubere Wohnungen, endlich eine Wohnung mit genügend Handtüchern, Geschirr, Gläsern, Bešteka gefunden. Spülmaschine, Waschmaschine, Brötchen, Mikrowelle, Herd, Klimaanlage. große Terrasse, großer Parkplatz. zum Strand 2 Minuten mit dem Auto. ruhige Nachbarschaft, nette Gastgeber. Sauberer Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Betten sind bequem.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Beli Manastir, Kroatien
Schlecht (2/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2019
Unterdurchschnittlich!

Wir waren bei Mr. Zorice, 2019 für zehn Tage ... Lage: Wir waren nicht in dem Gebäude auf dem Bild untergebracht, aber in einem Gebäude, das sich auf dem Bild befindet, befindet sich etwa 100 m ... Entfernung vom Strand Soline größer als empfohlen, um ohne Auto zum Strand zu gehen und Die Entfernung vom Strand wird falsch angezeigt (obwohl ausdrücklich betont wird, dass wir eine kranke Person und ein Kind haben) ... Unterkunft: Toilettenpapier ... ein paar Schlösser an der Tür sind nicht befestigt, ein Schloss bleibt sogar in unserer Hand !!! Die Bettwäsche wurde auf unseren Wunsch erst nach fünf Tagen zum ersten Mal gewechselt ... die Betten knarren ... das neue Gebäude, aber alles in allem scheint es nicht vollständig fertig zu sein ... Umgebung: Geschlossener Parkplatz vor der Halterung, aber sehr schmal ... Umwelt außer Kinderspielplatz, unordentlich ... Preis: Bezahlt wie vereinbart, aber wenn alle Mängel berücksichtigt werden, überbezahlt! Freundlichkeit: Großartig, habe auf die Mängel gehört, aber wir hatten nichts davon.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zorica Šarić Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch,
Die Appartements Amaris Angebot wurde 148802 Mal sein von 24.03.2010.