Mobilheim Stella III Camp SolineBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € 80 pro Nacht
Detailbeschreibung

Das Mobile Home Stella III Camp Soline befindet sich in Biograd na Moru und bietet ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption, eine Bar, einen Garten, eine Terrasse, einen Kinderspielplatz und Gartenblick. WLAN und Privatparkplätze stehen im Mobile Home Stella III Camp Soline ohne Aufpreis zur Verfügung. Jede Unterkunft verfügt über eine ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und Flachbild-TV sowie ein separates Badezimmer mit Haartrockner und Dusche. Ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Herd, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Ein Fahrradverleih und ein Privatstrand stehen in der Unterkunft zur Verfügung. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Unterkunft Mobile Home Stella III Camp Soline: Soline Beach, Dražica Beach und Biograd na Moru Cultural Heritage Museum. Der nächste Flughafen (Letališče Zadar) liegt 24 km vom Mobile Home Stella III Camp Soline entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Innenstadt: 1.3 km
  • Restaurant: 100 m
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Mobilheim Stella III Camp Soline
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Denis Vrtovec
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Slowenisch,
Die Mobilheim Stella III Camp Soline Angebot wurde 4528 Mal sein von 16.04.2023.