Appartements MaticBjelovar - Zagreb Region

preis ab € 30 pro Nacht
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments im Zentrum von Bjelovar unter der Adresse Antuna Mihanovica 41. Kostenloser Highspeed-Internetzugang, Innenhof, Grill, kostenlose Parkplätze im Innenhof, geschlossener Typ. Den Gästen steht ein Gartenpavillon mit der Möglichkeit für 8 Stühle und einen Tisch zur Verfügung.Die Apartments verfügen über eine zentrale Heizkörperheizung und jedes Apartment verfügt über eine Klimaanlage.Die Apartments verfügen über LED-Fernseher. Komplette Beleuchtung ist LED. In den Badezimmern gibt es Waschmaschinen. Die Apartments sind mit kompletten Kochutensilien ausgestattet.Jedes Apartment verfügt über zwei Zimmer und ein Wohnzimmer.Wir freuen uns auf Ihre Ankunft.HERZLICH WILLKOMMEN!!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check-in ab 14:00 Uhr Check-out am nächsten Tag bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 800 m
  • Bahnhof: 800 m
  • Flughafen: 65 km
  • Casino: 200 m
Extra Angebot
Gartenlaube, Grill, Fahrräder.
Kartenansicht
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Marica Matic
Wir sprechen:
Kroatisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Marija. Ich bin 65 Jahre alt und Rentner. Von Beruf bin ich Wirtschaftswissenschaftler. Meine Nebenbeschäftigung ist der Tourismus – also die Vermietung. Ich versuche und versuche immer dafür zu sorgen, dass mein Gast zufrieden bleibt und gerne wiederkommt und sich wie zu Hause fühlt. Ich bin 24 Stunden am Tag für Gäste erreichbar. WILLKOMMEN IN MEINEN WOHNUNGEN!!

Die Appartements Matic Angebot wurde 3054 Mal sein von 30.03.2023.