Appartements KiKaPag Bošana - Kroatischen Inseln

preis ab € 110 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 29 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Zwei KiKa-Apartments mit drei Zimmern in Bošana, 100 Meter vom Meer entfernt. Es dauert 3 Minuten mit dem Auto ins Zentrum von Pag und 25 Minuten nach Novalja (Zrće). In jedem von ihnen wird eine Unterkunft für maximal 6 Personen angeboten. Die Wohnung im ersten Stock (a) hat drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein Esszimmer als Teil davon und einen großen Balkon, und die Wohnung im Erdgeschoss (b) hat drei Zimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein Esszimmer als Teil davon, ein Wohnzimmer und eine Terrasse mit Garten. Beide Wohnungen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die Bucht von Pag. Das ganze Haus kann auf Anfrage gemietet werden. Die Anlage verfügt über einen Außengrill und Sommerduschen im Freien. Parkplätze für die Gäste sind im Hof vorhanden.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die ideale Ankunftszeit ist nach 14:00 Uhr und die ideale Abreisezeit vor 10:00 Uhr. Die Nutzung der Klimaanlage ist im Aufenthaltspreis inbegriffen.Die Kaution beträgt 150 €, die dem Gast bei der Abreise zurückerstattet wird, wenn keine Schäden am Apartment entstanden sind. Vorauszahlung und Terminreservierung beträgt 30% des Gesamtpreises, der Rest wird am ersten Anreisetag bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 4 km
  • Lebensmittelgeschäft: 3 km
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Sportaktivitäten: 4 km
  • Diskothek: 4 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements KiKa
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 29 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kraśnik, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, August 2023
Lebe, nicht stirb!

Eine bezaubernde Ecke auf der wunderschönen Insel Pag. Jeden Tag hatten wir von der Terrasse einen wunderbaren Ausblick auf die türkisfarbene Bucht, die andere Seite der Insel und wunderschöne Berge. Nur eine Minute vom Strand entfernt. Das Wetter war auch wunderbar, ununterbrochen Sonne und warmes Wasser. Unsere Gastgeber Davorin und Ruzica waren sehr nett und freundlich. Ruzica hat extra für uns einen Kuchen gebacken und Davorin hat uns süße Höschen mitgebracht. Wir könnten sehr viel schreiben, aber die beste Einschätzung wird sein, dass wir nächstes Jahr an denselben Ort zurückkehren werden. Wir hoffen, uns bald zu treffen und die Inseln weiter zu erkunden. Hvala. Vidimo se!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Blansko , Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, Januar 1970
Schöner Urlaub

Wir haben unseren zweiten Familienurlaub in dieser Unterkunft verbracht. Nette Besitzer, unkomplizierte Menschen. Ich kann es wärmstens empfehlen, wenn Sie einen ruhigen Urlaub am Meer genießen möchten. Frau, die Besitzerin, backt hervorragend, und Herr, der Besitzer, macht einen tollen Schnaps mit Feigen. Die Bettwäsche und Handtücher riechen den ganzen Aufenthalt über herrlich. Ich hoffe, dass wir eines Tages an diese Adresse zurückkehren werden.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Wrocław, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, August 2021
Großartige Zeit!

Wir haben diese Wohnung zum zweiten Mal besucht. Tolle Gastgeber, sehr saubere Wohnung und schöne Lage. Dank der Besitzer hatten wir das Gefühl, unseren Lieblingsonkel zu besuchen. Vielen Dank für eine tolle Zeit!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Grüße aus Bošana 🥰

Es ist immer eine Freude, die außergewöhnliche Familie Grela zu beherbergen. Vielen Dank, dass Sie uns nicht vergessen haben und wir hoffen, dass wir uns wiedersehen. Wünsche dir alles Gute Ružica und Davorin Mlinarić

Zeige alle Bewertungen
Davorin Mlinarić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

. Meine Frau und ich waren jünger Rentner. Wir sind für die Gäste den ganzen Tag über für die Gäste während ihres Aufenthalts zur Verfügung. Gastfreundlich und wir wollen, dass unsere Gäste zu bieten Aufenthalt in unseren Wohnungen angenehm sein wird und schöne Erinnerungen zu nehmen. Wir laden Sie ein, zu kommen und einen angenehmen Urlaub Goisnji verbringen.

Die Appartements KiKa Angebot wurde 116072 Mal sein von 24.03.2010.