Die Apartments Eol befinden sich in Brela, in der Gespanschaft Split-Dalmatien, neben den Stränden von Jakiruša und Podcrkavlje. Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Alle Apartments verfügen über einen freien Blick auf das 30 m Luftlinie entfernte Meer, eine Klimaanlage, ein eigenes Badezimmer, einen Flachbild-TV, einen Kleiderschrank, ein Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer und eine große Terrasse mit Blick auf das Meer. Der Strand ist 70-80 m von der Unterkunft entfernt, und der Strand für Hunde (Stomarica) ist ca. 800 m von der Unterkunft entfernt. Das Gebäude wurde 2019 gebaut, seitdem wird es an Touristen vermietet und liegt in einem äußerst ruhigen Teil von Brela in der Nähe des Strandes Vruja. In unmittelbarer Nähe von Brela befindet sich der Naturpark Biokovo mit einer Skywalk-Promenade, die einen Panoramablick auf alle mitteldalmatinischen Inseln bietet. In der Nähe befindet sich der Fluss Cetina mit Rafting, Canyoning, Zipline und Picknickplätzen mit hochwertigen Restaurants.
Mehr lesen UnterkunftseinheitenUm eine Reservierung vorzunehmen, müssen Sie uns per E-Mail, WhatsApp, SMS kontaktieren. Die Anzahlung für die Reservierung beträgt 1/3 des Betrags und wird auf das Bankkonto überwiesen, das wir Ihnen in der Mitteilung zusenden. Der Rest Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft in der Einrichtung. des Apartments ist am Abreisetag bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.Es ist nicht sauber und daher riecht es unangenehm in der Wohnung. Ein Waschbecken, ein Wischmopp und eine Wasserpfütze wurden mitten in der Toilette zurückgelassen. Die Wohnung wird als 4+1 beworben, und basierend auf dieser Information fragte ich, ob die Wohnung zwei separate Schlafzimmer hat, woraufhin der Eigentümer die falsche Information gab, sonst würden sie die Unterkunft nicht vermieten. Der Preis für die Wohnung betrug 160 € pro Nacht. Wir verließen die Wohnung noch am selben Tag und der Eigentümer behielt die im Voraus bezahlten 420 € ein. Schade, dass das System keine Möglichkeit bietet, Bilder hochzuladen, damit Sie genau sehen können, was ich geschrieben habe.
Die Gäste kamen um 14:30 Uhr in die Wohnung. Als wir sie baten, Dokumente für die Registrierung im eVisitor-System vorzulegen, legten sie diese nicht vor. Sie kamen erst nach vier Stunden wieder und behaupteten, mit der Wohnung unzufrieden zu sein. Sie wollten nur eine Nacht bleiben und dann abreisen, was wir ihnen erlaubten, mit dem Hinweis, dass sie ihre Dokumente für die Registrierung im eVisitor-System abgeben müssten. Danach gaben sie auf und sagten, sie würden nur noch eine Nacht bleiben und abreisen. Ich muss erwähnen, dass die Bilder der Wohnung authentisch sind. Dies ist das erste Mal in sieben Jahren, dass uns so etwas passiert ist. Wir haben die Gäste gewarnt, dass sie im Falle ihrer Abreise ihre Kaution (1/3 des Betrags) und wir den Rest (2/3 des Betrags) verlieren würden. Da wir für unsere Wohnungen eine sehr gute Bewertung haben und dies die einzigen Gäste sind, die ihren Aufenthalt storniert haben (und uns keine Dokumente zur Registrierung vorgelegt haben), kennen wir den wahren Grund für ihre Abreise nicht, wissen aber, dass uns erheblicher Sachschaden entstanden ist. Mit Respekt