Appartements U AnteBrist - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments "U Ante" befinden sich nur wenige Meter vom Meer entfernt in einem Familienhaus in Brist, einer kleinen dalmatinischen Stadt an der Makarska Riviera. Brist ist 100 km von Split und Dubrovnik, 38 km von Makarska und 14 km von den wunderschönen Baćina-Seen, Ploče und dem Neretva-Tal entfernt. 1. Wohnung "U Ante" befindet sich im 1. Stock eines Einfamilienhauses, das sich in ERSTER REIHE zum Meer befindet, daher bietet die Terrasse einen unbeschreiblichen Blick auf den Strand und das blaue Meer. Die Wohnung ist für 2 bis 5 Personen ausgelegt. Es hat ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres Zimmer mit zwei weiteren Betten. Die Küche ist gut ausgestattet, wir heben einen großen Kühlschrank hervor. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Terrasse mit großem Tisch. Die Wohnung ist klimatisiert, verfügt über Internet und bewachte Parkplätze. 2. Wohnung befindet sich im 2. Stock, mit Küche im Erdgeschoss und eigenem Garten. Das Haus befindet sich im Zentrum der Stadt, also etwa 50 Meter von Restaurants, Tavernen und Souvenirläden entfernt. Brist ist ein ruhiger Küstenort, ideal für einen erholsamen Urlaub und das Genießen der natürlichen Schönheit.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung beträgt 30% des Gesamtbetrages und zeigt die Reservierung an. Ankunftszeit: nach 14:00 Uhr Abfahrtszeit: bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 14 km
  • Bahnhof: 14 km
  • Flughafen: 100 km
Strandtyp
Sandstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk oder Obst ist im Preis inbegriffen. Mit der Wohnung bieten wir die Möglichkeit, Ausflüge in nahe gelegene Städte zu organisieren und dabei das dalmatinische Kulturerbe kennenzulernen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements U Ante
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Uherské Hradiště, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Ausruhen

Wir möchten uns bei Anta und der ganzen Familie für die schöne, saubere Unterkunft und die wundervolle Zeit in unserem „zweiten Zuhause“ in Brist bedanken. Ich kann es anderen Gästen wärmstens empfehlen, die Wohnung war gut vorbereitet. Wir schätzten die schöne Terrasse, von der aus wir das Meer und die Halbinsel Pelješac beobachteten, die direkt gegenüber von Brist liegt. Direkt neben dem Haus befindet sich die Bar Sidra, nur wenige Schritte entfernt befindet sich die Bäckerei, der Obst- und Gemüseladen sowie das Restaurant Mala Mare mit ausgezeichneter Küche. Wir werden auf jeden Fall gerne in Zukunft hierher zurückkehren. Die Familie Jandova aus Tschechien.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Wir sehen uns nächstes Jahr!

Lieber Robert, wir freuen uns, dass Du schon seit Jahren unsere lieben Gäste bist und zufrieden bist... Wir sehen uns nächstes Jahr wieder... Herzliche Grüße Familie Pećar aus Brist!🤗

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, September 2023
Ein idealer Ort für den Urlaub

Wir übernachten zum ersten Mal in dieser Wohnung und sind ohne Übertreibung wirklich begeistert von den Gastgebern und der Unterkunft. Diesmal war der Aufenthalt im September kurz, die Schule hat begonnen, aber wir wollen im Juli wieder hierher kommen. Es gibt nur wenige Gastgeber wie diesen, es ist mir eine Ehre und ich empfehle diesen Ort und diese Wohnung gerne Leuten, die einen echten Familienurlaub wollen ... alles war unter den ersten zehn.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Wir freuen uns auf ein neues Treffen!

Liebe Frau Jasenka, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... Liebe Grüße von Brist, Familie Pećar

Odžak, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Ruhe für Seele und Körper

Ein idealer Ort, um mit Kindern zu bleiben und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Der Besitzer Ante und sein Sohn Andrija begrüßten uns freundlich und führten uns durch das makellos saubere und ordentliche Haus, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt. Die Unterkunft ist geräumig und sehr angenehm für einen Aufenthalt mit Kindern. Wir waren sowohl von der Aussicht von der Terrasse als auch von der Terrasse selbst begeistert. Ruhige Abende mit Meeresrauschen sind eine Erholung für Geist und Körper. Ein paar Schritte vom Haus entfernt befindet sich das Café Sidra sowie das Hotel Riva. Wir kehrten ausgeruht, glücklich und mit neuen Energien nach Hause zurück. Vielen Dank an Anta und Andrija, die uns mit frisch gebackenem Fisch verwöhnt haben, den nur echte Gastgeber zubereiten können. Wir werden auf jeden Fall an diesen Ort zurückkehren.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!

Unsere Lieben! Wir freuen uns am meisten, wenn Sie uns als gastfreundliche Gastgeber anerkennen... Wir werden unsere angenehme Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortsetzen... Wir freuen uns darauf... Vielen Dank von ganzem Herzen... Liebe Grüße aus Brist, Familie Pećar

Zeige alle Bewertungen
Ante Pećar Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ein Dalmatiner - gebürtig aus Brišća - ein Liebhaber seiner Heimat, ein warmherziger Gastgeber. Ich freue mich, allen Gästen für die gesamte Dauer ihres Urlaubs zur Verfügung zu stehen, ich bemühe mich maximal, damit alle Gäste zufrieden und glücklich abreisen. Deshalb kehren die meisten Gäste regelmäßig in unsere Appartements zurück.

Die Appartements U Ante Angebot wurde 14072 Mal sein von 23.06.2022.