Appartements Villa Baka KataBrist - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Charmante Wohnung mit Balkon und Meerblick in Brist. Das Hotel liegt im Herzen von Brist und zählte zu den berühmtesten Kirche St. Margerita. Villa Baba Kata ist nur wenige Schritte vom Strand, Cafés, Restaurants. Wir sind sicher, dass Sie unseren kleinen Ort mögen, weil es erstaunlich ist, und wir tun unser Bestes, um Ihnen eine große private Unterkunft in Brist, schöne Aussicht und private für einen erholsamen Urlaub zu bieten. Die Wohnung wurde im Jahr 2016 fertiggestellt, bietet eine Kombination aus lokalem Baustil mit modernen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit von 14: 00h Abfahrtszeit bis 10: 00h
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 30 m
  • Bahnhof: 11 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 20 m
  • Diskothek: 1.5 km
  • Nationalpark: 1 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Baka Kata
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
mohács, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Perfekte Erholung, faire Gastfreundschaft

Wir hatten viel Spaß

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Gdańsk, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2019
Alles ist großartig

Wir waren im Juli 2019. Apartment, groß, geräumig, voll ausgestattet, mit zwei Balkonen. Es gab eine Klimaanlage in beiden Zimmern, aber die Wohnung war so gelegen, dass es nicht sehr heiß war. Zum Strand, wo es nie ein Problem gab, einen freien Platz zu finden, ganz in der Nähe, ca. 3 Minuten. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Brist ist eine schöne Stadt, die durch eine Promenade mit Gradac und Podaca verbunden ist. Perfekt für abendliche Spaziergänge. Ich würde empfehlen!

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zorka Ivezic Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Baka Kata Angebot wurde 45549 Mal sein von 11.04.2017.