Appartements AnaDrvenik - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 36 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Kommen Sie und verbringen Sie Ihren Urlaub in den Apartments Ana. Sie verdienen einen perfekten Urlaub in einem Haus am Meer mit Blick auf unvergessliche Sonnenuntergänge. Wir haben eine lange touristische Tradition und sind angenehme Gastgeber. Unsere Appartements bieten Ihnen Balkone mit Meerblick oder eine großzügige Terrasse mit Grill. Wir bieten 4 Apartments an: AP 8/4, AP 4/1, Studio 2/1 und AP 2/3. Die Gesamtkapazität unserer Appartements beträgt 25 Betten. Das Haus ist auch für größere Gruppen von Gästen geeignet. Die Wohnungen sind mit Klimaanlage, Internet und Parkplatz ausgestattet. Wenn Sie Sommermassen nicht mögen, ist dies der ideale Ort für einen Urlaub. Wir befinden uns in einem ruhigen Teil von Drvenik, abseits vom Lärm, und der Strand ist nur etwa 300 Meter vom Haus entfernt (ein paar Minuten zu Fuß). Der Strand ist ideal für Familien mit Kindern. Der gesamte Strand ist von einem Pinienwald bedeckt, der natürlichen Schatten spendet.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
CHECK IN - ab 14:00 Uhr, CHECK OUT - bis 9:00 Uhr Die Vorauszahlung beträgt 20 % des Gesamtbetrags der Reservierung. Der Rest wird am Tag der Ankunft bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 30 km
  • Apotheke: 15 km
  • Bank: 15 km
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 15 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 95 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 20 km
  • Diskothek: 15 km
  • Casino: 95 km
  • Nationalpark: 200 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Zusätzliche Einrichtungen: Verkauf von hausgemachten Produkten, Möglichkeit des Frühstücks gegen Aufpreis, Ausflüge mit lokalen Booten zu Fischpicknicks, Möglichkeit eines Abendessens mit Fisch gegen Aufpreis.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 36 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Polska, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8+4, Juni 2023
Maddie

Ich kann Anna Apartments wärmstens empfehlen! Wir waren Mitte Juni 2023 dort, tolle Lage, super hilfsbereiter Besitzer. Saubere Zimmer, schöner Ort für Ausflüge, z.B. Medjugorje, Dubrovnik, Fähre zur Insel, gute Erreichbarkeit. Grüße, Madzia.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2023
Gut gemacht

Hallo meine lieben guten Leute, nämlich ich war mit meinem Mann und meinem kleinen Baby, am Ende des sechsten Monats, zum ersten Mal in Drvenik ... und es hat meine Erwartungen übertroffen, der Strand bei Ana war noch nie so nah bei mir In meinem Leben ist diese Wohnung ideal für Familien mit kleinen Kindern, ältere Menschen und um Himmels willen auch für andere. Ich habe ein sehr fortgeschrittenes Baby und der Strand im Schatten ist nur wenige Meter vom Haus entfernt, was mir aber nichts bedeutete... aber auch alles andere, es gibt bis zu angemessenen Zeiten keinen übermäßigen Lärm. Alles, was Sie wollen, in der Nähe, Cafés, Restaurants, es gibt Orte zum Essen und Trinken zur Auswahl. Einkaufsmöglichkeiten, bewachter Parkplatz, Klimaanlage, Internet, ordentlich, freundliche Besitzer, alles nach Absprache und vor allem der Preis ist akzeptabel, sagen wir mal realistisch für heutige Verhältnisse, als beim Essen alles aus dem Ruder gelaufen ist, leider ist zumindest die Unterkunft akzeptabel . Daher habe ich keine Zweifel, dass ich, Gott der Gesundheit, von nun an und in den kommenden Jahren immer Gast bei Frau Ana sein werde. Ich schreibe das alles wirklich aus dem Herzen und was alles wahr ist... Ich würde es jedem empfehlen - Wenn ich sehe, wie weit die Wohnungen entfernt sind, damit man am Meer entspannen kann... das Einzige, was sich lohnt, ist das Lage... und ich habe den Rest aufgelistet, alle möglichen Vorteile...gute Nacht allerseits...und Lp für gute Gastgeber.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Behinderte,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Beograd, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2023
Wir kommen wieder!

Dies ist das dritte Jahr, in dem wir zurückkehren, da diese Wohnung alle unsere Anforderungen an einen großartigen Aufenthalt für eine Familie mit Kindern erfüllt. Sauber, praktisch, geräumig und vor allem direkt am Strand! Die Lage dieser Wohnung ist mehr als perfekt. Zu guter Letzt sind die Gastgeber wunderbar und freundlich und deshalb kommen wir auf jeden Fall wieder!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Obitelj Gabrić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Willkommen in Drvenik. Unsere Familie hat eine lange Tradition des Tourismus. Wir werden versuchen, gute Gastgeber zu sein, um Ihren Aufenthalt angenehm und fröhlich zu machen.

Die Appartements Ana Angebot wurde 125423 Mal sein von 07.05.2014.