Appartements Villa SunceDuće - Split Region

preis ab € 22 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das neu renovierte, klimatisierte und komplett eingerichtete Apartments nahe dem Strand. Ideal für Familien mit Kindern.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Buchung zahlt der Kunde eine Anzahlung in Höhe von 33% der gesamten Menge des ausgewählten Service.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 25 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 40 km
  • Marina: 25 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 90 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Möglichkeit, ein Boot in der Host, organisierte Ausflüge zu den umliegenden Inseln zu mieten, Rafting auf dem Fluss Cetina. Frühstück und Halbpension.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Sunce
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Praha, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2, Juli 2023
Cool

Wir sind zum dritten Mal hier. Tolle, saubere, sehr angenehme, zuvorkommende Besitzer. Cool

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Roštín, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5, Juni 2022
Kühl

Die Unterkunft ist sehr schön, sauber, die Küche ist komplett ausgestattet. Sauberer Sandstrand mit Dusche auf der anderen Straßenseite. Wir waren mit Kindern sehr zufrieden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
ELBLĄG, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+2, August 2021
Wunderbar

Ich habe schon 4 mal übernachtet. Immer in einem anderen Zimmer, aber jedes sauber - perfekt geräumig und mit Meerblick. Nah am Strand.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zorica Škarica Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Polnisch,
Die Appartements Villa Sunce Angebot wurde 136871 Mal sein von 28.09.2010.