Appartements SlavenaGradac - Split Region

preis ab € pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Villa Slavena befindet sich in einem ruhigen touristischen Viertel von Gradac, nur 5 Gehminuten vom Strand, dem Zentrum, den Restaurants und anderen Einrichtungen entfernt, die für einen aktiven Sommerurlaub erforderlich sind. . Das Haus besteht aus 7 Studio-Apartments, von denen 1 Doppel-, 4 Dreibett-, 2 Vierbett- und auf der Oberseite des Hauses befindet sich 1 großes Apartment für 6-10 Personen mit 3 separaten Schlafzimmern, 2 Toiletten, Küche und einem Balkon um das Apartment mit wunderschöner Blick aufs Meer. Dieses Apartment verfügt auch über eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Die Apartments sind komplett und modern ausgestattet. Jede Wohnung verfügt über Klimaanlage, Wi-Fi Internet, Sat-TV. Antenne. Zusätzlich zum Inhalt der Wohnung steht den Gästen der Innenhof für Abendessen und Geselligkeit im Freien vor dem Haus sowie die Nutzung von Kaminen und vor dem Haus ein privater Parkplatz nur für Gäste zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Ankunftszeit ist 12:00 Uhr und die Abfahrtszeit ist nicht später als 10:00 Uhr. Bei der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten, damit die Buchung gültig und sicher ist. Die restlichen 70% sind bei der Ankunft zu entrichten. Möglichkeit der Verpflegung oder Halbpension gegen Aufpreis. Kurtaxe, Internet und Parken sind im Preis inbegriffen und es gibt keine zusätzlichen Kosten dafür.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 20 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Zusätzlich zu den Unterkünften haben die Gäste die Möglichkeit, unsere traditionellen Getränke und die ökologische Küche zu probieren und zu kaufen. Das Begrüßungsgetränk ist immer im Übernachtungspreis enthalten und wird täglich wiederholt, um mit den Gastgebern und anderen Gästen in Kontakt zu treten. Es besteht auch die Möglichkeit, Tagesausflüge zu den Inseln, den nahe gelegenen Baćina-Seen, Dubrovnik, Split, Medjugorje, Mostar, ... zu organisieren.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Slavena
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Náchod, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, November 2019
♥ ️

Die beste Unterkunft in Kroatien! Wunderschöner Ort, 100% saubere, angenehme und freundliche Umgebung, mit der Geliebten und der tollsten Frau zu Hause. Er wird alles aufnehmen, hilfsbereit, einfach perfekt! Ich werde immer wieder hierher kommen, weil ich nicht nur den schönsten Ort und die schönsten Erinnerungen gefunden habe, sondern auch einen tollen Freund. Danke Ani: *

Empfohlen für : Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Srebrenik, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Mai 2019
Sie müssen besuchen

Wunderschön ... friedlich ... sauber ... es hat uns sehr gut gefallen. Es gab unzählige Male. Alles Lob und Empfehlungen. Wunderbare Gastgeber.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Budapest, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2019
Schön

Schöne und schöne Wohnung in der Nähe des Strandes, aber in einer ruhigen Gegend, so dass Sie sich wirklich entspannen können. Die Wohnung war sauber und gemütlich mit perfektem Balkon mit Meerblick. Der Gastgeber war sehr nett und gastfreundlich. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu bleiben.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ana Mušan Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Tschechisch,