Appartements AnaGrebaštica - Sibenik Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Ana befinden sich im Zentrum von Dalmatien, in Grebastica bekannt für sein kristallklares Wasser und Stränden. Umgeben von Grün und Natur pur und vom Meer ca. 200 m. In der Nähe gibt es drei Strände, zwei Kies geeignet für Familien, vor allem Kinder und eine felsige für mehr private Atmosphäre. Radler stehen vor vielen Radwege. Die Wohnung ist klimatisiert, verfügt über eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Freien und genießen Sie einen Kaffee am Morgen oder frühen Sonnenuntergang am Abend. Die Gäste haben freien Parkplatz im Hof ​​sowie kostenlose WiFi-Internetzugang und Sat-TV. Die Apartments Ana ist erlaubt Haustiere. Die Wohnung befindet sich in einem Wohnhaus. Es besteht aus einer modernen, voll ausgestatteten Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken mit Spiegel. Das Wohnzimmer verfügt über ein Bett Bett, Schrank und andere.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
- Für die endgültige Reservierung Anzahlung ist erforderlich, 20% des Gesamtpreises innerhalb von 2 Tagen, und der Rest ist zahlbar bei der Ankunft. Im Falle einer Vorauszahlung wird nicht zurückerstattet. Die ideale Zeit, um die Wohnung nach 14 Uhr am Tag der Anreise downloaden Besuche bis 10 Uhr am Tag der Abreise. Steuer ist im Preis berechnet. - Die Preise verstehen sich pro Wohnung inklusive Endreinigung, Handtücher und Bettwäsche. Handtücher und Bettwäsche werden einmal pro Woche gewechselt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 700 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 11 km
  • Apotheke: 11 km
  • Bank: 12 km
  • Post: 9 km
  • Tankstelle: 12 km
  • Busbahnhof: 15 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 10 km
  • Diskothek: 12 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Koprivnica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2021
Komplimente und Empfehlungen!

Ein großes Lob an Frau Daria für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, wunderschön eingerichtete und saubere Apartments. Ich empfehle einen Urlaub in Apartments Ana, moderne und sehr gepflegte Apartments (wobei ich 2 Jahre hintereinander im Studio Apartment war und jetzt in A2 + 1). Für Ruhesuchende, abseits von Lärm und Sommertrubel, und doch ist der Strand in der Nähe, 5 min zu Fuß, für Kinder geeignet. Frau Daria lächelt immer, ist hilfsbereit und sehr nett. In der Nähe der Autobahn (Wohnungen direkt unterhalb der Autobahn, aber kein Straßenlärm und Autos sind zu hören), sodass Sie die engen und belebten Straßen nicht überfüllen müssen Alles Lob für die Gastgeber und für die Appartements und für die günstigen Preise! Bewertung 5+ und ich empfehle es Leuten, die sich an einem kleineren Ort ausruhen möchten. Tamara, Koprivnica!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2019
Ein richtiger Urlaub!

Die Wohnung ist sehr schön, sauber, ordentlich, erschwinglich. Die Gastgeber sind nett und immer im Dienste des Gastes. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Der Strand ist in der Nähe. Ideal für Familien mit Kindern. Wir kommen jahrelang zurück und wir werden noch lange zurück sein! Alles Lob und Empfehlungen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Warshava, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Ana, August 2018
perfekt

Sauberkeit, freundliche Gastfreundschaft, ausgezeichnetes Bett.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Darija Gašperov Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Ana Angebot wurde 55402 Mal sein von 31.05.2015.