Appartements TamaraHvar - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Tamara befinden sich in einer der schönsten Lagen der Stadt Hvar (Bezirk Zastup), nur wenige Minuten vom Hauptstrand entfernt. Das Zentrum der Stadt und der Hafen sind in 15 Minuten bequem zu Fuß am Meer entlang oder in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.Von der Wohnung Tamara sind es etwa 5 Minuten zu Fuß zum beliebten Hula-Hula-Strand, der zentralen städtischen Badestelle vorgelagert des Hotels Amfora und mehrere kleinere Strände (Kies- und Steinstrände). Dort können Liegestühle, Sonnenschirme, Boote und Requisiten für Wassersport gemietet werden.Das nächste Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft sind 30 Meter von der Wohnung entfernt, das Tauchzentrum ist 200 Meter entfernt und das Krankenhaus und der Rettungsdienst sind 300 Meter entfernt Apartments sind komplett und modern ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Urlaub. Jede Wohnung verfügt über einen überdachten Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, SAT-TV und Wi-Fi Internetanschluss.Auf Anfrage steht ein Parkplatz ca. 100 Meter von der Wohnung entfernt zur Verfügung. Eine Vorreservierung ist erforderlich, da die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist. Die Nutzung des Parkplatzes kostet 6 Euro pro Tag und Auto. WILLKOMMEN!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Preis beinhaltet die Kurtaxe, die Nutzung der Klimaanlage und WLAN. Das Parken kostet 6 EUR pro Tag und Auto. Die Bettwäsche wird in der Regel einmal pro Woche und die Handtücher alle 3 Tage gewechselt. Check-in: ab 14:00 Uhr Check-out: bis 10:00 Uhr RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN: Um die Reservierung zu bestätigen, muss eine Anzahlung von 20 % des Gesamtbetrags per Banküberweisung geleistet werden. Der Restbetrag wird am Anreisetag in bar bezahlt (wir akzeptieren keine Kreditkarten). Bei einem Aufenthalt unter 4 Tagen wird in der Zeit vom 01.07. bis 31.08.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung der Reservierung ist (mit triftigem Grund) einen Monat vor Reservierungsbeginn mit vollständiger Rückerstattung der Anzahlung möglich.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 1.2 km
  • Busbahnhof: 900 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tamara
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bjelovar, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Februar 2022
Die beste Wohnung aller Zeiten

Ausgezeichnete Lage, schöne Aussicht, saubere und ordentliche Wohnung, Besitzer sind sehr freundlich, die beste Wohnung, in der ich je gewesen bin.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Richmond, Kanada
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2015
Ausgezeichnete Erfahrung

Ich benutze diese Gelegenheit, um unsere Gastgeber Mr. und Mrs. Franko Tamara für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft während unseres zweiwöchigen Aufenthalt an einem ihrer Mietwohnungen danken. Es war eine tolle Erfahrung von Anfang an, als wir an der Peer des Hvar Seehafen, nach einer langen Reise erschöpft ankam. Herr Franko kam mit seinem Auto, um uns abzuholen und uns freundlich begrüßt. Nach einer kurzen Fahrt kamen wir in sein Haus, wo wir in einem netten und gemütlichen Wohnung mit einem kleinen Garten mit Blick aufs Meer in Verkehr gebracht wurden. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Küche war mit allen Gadgets, die Sie brauchen, und noch ein Grill! Doch unsere Lieblings-Teil war eine schattige Terrasse waren wir Ruhe und genießen Sie den Blick aufs Meer könnte. Während unseres gesamten Aufenthalts Mr. und Mrs. Tamara Franko behandelten uns mit großer Sorgfalt und Respekt und tat alles, damit wir uns wie zu Hause fühlen. Herr Franko ist ein gebildeter Mann, der einiges über seine Heimatstadt kennt. Er gab uns einen kurzen Überblick über die Geschichte der Insel Hvar und empfohlenen Orte zu besuchen für Sightseeing. An unserem letzten Tag lud er uns zu seinem Platz und behandelten uns mit hausgemachten Pfannkuchen! Am Ende können wir sagen, vielen Dank an unsere Gastgeber. Wir planen, wieder zu kommen und auch wir empfehlen diese Wohnung für alle Interessierten.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Slavutych, Ukraine
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Studio, September 2012
Super! Danke, Franko und Tamara!

Es war unser zweiter Stelle in Kroatien in diesem Sommer, und nachdem einige Probleme (nicht sehr wichtigsten aber ärgerlich) in der vorherigen Ort, den wir wie Filz im Paradies bekommen. Erstens wegen dem Bett, wir haben es geliebt! Die Wohnung ist gemütlich und gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bereit zu helfen. Der Blick aus dem Balkon - nicht perfekt (Wand des nächsten villa), aber genug, angenehm zu Meer, Inseln und Yachten beobachten. Vielmehr nah am Strand und in der Nähe einen kleinen Supermarkt. Allerdings, um mehr Produkte zu bekommen, sollten Sie in der Mitte (Konzum, grünen Markt, Bäckereien) gehen, können sie in der Nähe 20 min dauern ein Weg. Wir könnten sagen, dass wir alles gerne in dieser Villa. Aber es war Akustik der Wohnung nicht sehr gut. Alle schließenden Türen zu bemerkenswerten Lärm, sprechen die Menschen in anderen Wohnungen sind hörbar. Dank waren unsere aktuellen Nachbarn nicht sehr laut. Jedenfalls sind wir Gastgeber dank, wir haben eine große Freude und empfehlen dieses Haus.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Tamara Drinković
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Die Appartements Tamara Angebot wurde 131607 Mal sein von 10.04.2009.