Appartements BalićHvar Ivan Dolac - Kroatischen Inseln

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Gut 3/5
Detailbeschreibung

Balic Apartments befinden sich auf der Südseite der Insel, in dem kleinen Dorf von Ivan Dolac. Dank der größten Anzahl an sonnigen Tagen in Kroatien und den steilen Hängen der Weinberge Südseite der Insel in Ivan Dolac Bereich wird aus den Trauben, die die beste Qualität der Weine zu machen erhalten. Ivan Dolac ist stolz auf seine Umgebung, voll von aromatischen Kräutern und anderen mediterranen Pflanzen. Von der Stelle, eine schöne Aussicht auf die kleine Insel Scedro und Korcula. Natur und Umwelt in Ivan Dolac sind der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub vor allem für Familien mit Kindern, ältere Menschen, sondern auch für die Gäste müde vom täglichen Lärm der Stadt. Balic Apartments als separate Wohnungen konzipiert, mit separatem Eingang. Jedes Apartment verfügt über ein oder zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche und Essbereich, Bad und WC, Klimaanlage, Parkplätze und eine große Terrasse mit Blick aufs Meer. Als registrierter Familienbetrieb produziert natives Olivenöl extra, Wein, Schnaps und anderen inländischen Produkten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 80 m
  • Apotheke: 70 km
  • Post: 70 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Balić
Gästebewertungen
Gut 3/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A2+1, August 2022
Der schlimmste Aufenthalt im Leben!

Als ich 7 Nächte in dieser Wohnung verbrachte, die nicht wie die Wohnung auf den Bildern aussieht, erlebte ich die größten Unannehmlichkeiten meines Lebens. Als ich an der Grenze zurückkam, fragte mich der Polizist, wo ich mich aufhalte und warum ich nicht registriert sei??!!!! Erstaunt und schockiert versuchte ich ihm zu erklären, wo ich übernachtete und dass dort stand, dass die Kurtaxe in dem unrealistisch hohen Preis für die Unterkunft, die wir bezahlten, enthalten war! Er sagte mir, dass ich nicht registriert sei und dass ich eine Strafe von HRK 500 zahlen müsste!!!! Nun, was die Unterkunft selbst betrifft, ist das einzig Positive (ich denke, es versteht sich von selbst), dass die Wohnung sauber ist. Die Möbel in der Wohnung stammen aus dem letzten Jahrhundert! Die Schränke sind genagelt??!!! und sie konnten nicht verwendet werden!!! Die Klimaanlage funktioniert halb. Sobald wir ankamen, wiesen wir die Gastgeber darauf hin, dass die Satellitenkanäle nicht funktionierten und sich in den ganzen 7 Tagen niemand dazu herabließ, das Problem zu lösen! Die Terrasse ist geräumig, aber Sie sind von der Wohnung durch eine niedrige Mauer getrennt, die nicht ganz durchgeht, so dass Ihnen, wie den Gästen neben uns, jegliche Intimität entzogen wird. Eine besondere Geschichte ist das sehr unbequeme, kleine und uralte Bett, das bei jeder Bewegung so sehr knarrt, dass es meine Frau und mich in all diesen 7 Nächten aufgeweckt hat. Alles in allem fühlen wir uns betrogen und gedemütigt!!!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, April 2022
Ferienwohnungen Balić Ivan Dolac 86 Hvar

Mein Mann und meine Freunde und ich verbrachten einige Urlaube bei der äußerst gastfreundlichen Familie Balić. Es war noch in den Tagen, als wir Halbpension nutzen konnten. Alles von Zimmern, Essen, Gastfreundschaft verdient 5 Sterne. Und der Wunsch nach Rückkehr ist groß. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und zufriedene Gäste.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Petra Balić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,