Appartements GodoHvar Ivan Dolac - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments befinden sich in einem Kiefernwald vom Meer 50 m. Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer, Küche, Bad und Balkon mit Meerblick. Die Gäste des Hauses haben einen Tisch im Garten für größere Veranstaltungen, Kamin, Dusche und Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Bezahlung erfolgt in bar oder per Bankkonto. Die Voranmeldung bei 20%. Ankunftszeit nach 12 00 und der Uhrzeit der Abreise bis 9 00
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 8 km
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 8 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 7 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 8 km
  • Diskothek: 8 km
  • Casino: 8 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Mit den Einrichtungen bieten wir Mahlzeiten auf Anfrage und lokalen Weinen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Godo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Gliwice , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Cool

Wir waren dieses Jahr im August dort und es war großartig!!! Der Besitzer, Dragan, ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann. Ich empfehle es jedem, der die Ruhe und die Schönheit der Adria in diesem Teil Europas schätzt. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin zurückkehren. Dragan, danke!

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Weimar, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Godo, Juli 2011
Familienvater

Der Urlaub bei Dragan und Seiner Familie war der schönste unseres Lebens, Ruhe, Sauberkeit ,Hilfsbereischaft,Frühstück ,alles perfekt und idyllisch, mit Außendusche nach dem Meerbad, am Abend am Wasser essen gehen ,baden , spazieren, Ausflüge ,all das empfehlen wir weiter. Dragan hat uns täglich gefragt ob es uns gut geht,ob etwas fehlt,etwas brauchen,immer Hilfe angeboten.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Romantiker,
Dragan Makjanić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Godo Angebot wurde 36454 Mal sein von 08.09.2017.