Appartements Villa KatarinaKaštela - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Modernes neu erbautes Haus mit modern eingerichteten und dekorierten Apartments. Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, ideal für einen Familienurlaub, mit großer Liegewiese, Garten und Obstbäumen. Die Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Wohnzimmer, TV, Badezimmer mit Dusche. Gäste haben kostenlose Parkplätze und WLAN.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check-in 14 Stunden. Check-out 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 700 m
  • Tankstelle: 400 m
  • Busbahnhof: 10 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Flughafen: 5 km
  • Marina: 3 km
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Katarina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kraków , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Ich empfehle

Wir waren zum dritten Mal bei Freunden. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet, sauber und ordentlich. Schöner Obstgarten rund um das Haus. Der Besitzer ist sehr nett, sie bieten immer ihr Obst an. Ich würde es wärmstens empfehlen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mili Novak Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Französisch,
Die Appartements Villa Katarina Angebot wurde 29909 Mal sein von 27.02.2018.