Appartements KaradzaKaštela - Split Region

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Karadza mit Swimmingpool befinden sich in Kastel Stari. Sie sind modern und modern ausgestattet und verfügen über Apartments mit Klimaanlage und elegantem Interieur. Die Wohnungen liegen zwischen den beiden UNESCO-Städten Split (15 km) und Trogir (8 km) und der Entfernung zum Flughafen (5 km). Badegäste können das klare Meer und die gepflegten Strände genießen, während Wanderfreunde das reiche historische Erbe von Kastel genießen können.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check-in ab: 14:00 Uhr Check-out bis: 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 100 m
  • Bahnhof: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
NEU!!! Die Apartments Karadza bieten Schnellboote mit einer Kapazität von 10 und 15 Personen für halbtägige und ganztägige Ausflüge zu den nahe gelegenen Drei Inseln und der Blauen Lagune.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Karadza
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bolesławiec, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2021
Aufenthalt im September 2021

Wir waren in einer 4 + 2 Wohnung, sehr komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Wohnung mit zwei sonnigen Balkonen, geräumigen Schlafzimmern, großem Badezimmer und einer komplett ausgestatteten Küche mit den notwendigen Geräten. Vor Ort - Parkplatz. Sowohl die Wohnung selbst, ihre Umgebung als auch das Schwimmbad sind außergewöhnlich gepflegt. In der Nähe gibt es Lebensmittelgeschäfte, eine Wechselstube, eine Bushaltestelle. Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar - der Strand, Restaurants und Cafés. Und noch ein paar Worte zum Gastgeber: Er ist ein Mann, der sich nicht nur um seine Wohnung, sondern auch um die Gäste kümmert. In Krisenzeiten ist er äußerst hilfsbereit und einfühlsam! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und wir wünschen Herrn Zoran viel Glück! BGA und A.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Bytom, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2017
perfekt

Ich bin erfreut, Wohnung, wo ich meinen Urlaub mit drei Freunden verbrachte. Die Wohnung ist genau die gleiche wie in den Bildern. Alle Annehmlichkeiten im Einklang mit der Beschreibung. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und przesympatyczny Mann. Trotz ihrer Fremdsprachenkenntnisse, konnte kein Problem, das wir miteinander auskommen. Sowohl die Wohnung und der Pool ist sehr sauber. Tolle Lage. In der Nähe ist ein größeres Geschäft, wo Sie einkaufen können. Die Entfernung zum Strand und das Stadtzentrum ist klein, so dass in dem Auto auszusteigen war nicht erforderlich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ostrava, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2016
ausgezeichnet

Im Haus befinden sich zwei Wohnungen, zu bewerten apt. 1, die perfekt ist. Es verfügt über zwei Terrassen, eine mit einem Sitzbereich Blick auf das Meer. Die Wohnung ist modern und sauber. Eine Klimaanlage ist nicht nur in der Küche, aber wenn man die Tür zum Zimmer offen lassen, so ist es genug. Free Wifi. Das Haus steht auf der Dorfstraße, wo der Verkehr Tag und Nacht, aber unsere Wohnung wurde auf die andere Seite gerichtet, so dass nichts uns zu stören. Nicht weit davon entfernt ist, den Handel. Super ist auch ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Dusche. Das Meer ist etwa 200 m, sondern gingen wir ein wenig weiter, es einen besseren Einstieg in das Wasser war. Je näher waren der Strand in einem Meer von größeren Steinen. Ansonsten sind beide Kiesstrände. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Entlang des Strandes zu Fuß zum historischen Teil der Stadt, etwas für Romantiker. Es gibt auch Geschäfte, Restaurants, Fahrradverleih. Auf einer Reise ist ein kurzer Spaziergang nach Split und Trogir. Schließen Flughafen nach Split, also Flugzeuge über uns geflogen, aber dass wir nicht einmal zuhören. Herr Inhaber Zoran ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lassen Sie uns sehr. Ich denke, die apt. 1 verdient 4 Sterne. Ich mag es jedem empfehlen :-)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zoran Karadza Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Karadza Angebot wurde 61080 Mal sein von 27.05.2013.