Appartements LekoKaštela - Split Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 18 km
  • Flughafen: 600 m
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 6 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Leko
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
JAWOR, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, Januar 2024
Wir lieben Tonka und Darek

Ich habe ihre Gastfreundschaft bereits sechzehn Mal genossen Herr und Frau Leko, und solange wir können und sie es uns erlauben, werden wir dorthin kommen. Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Töchtern unterwegs, neuerdings alleine, aber die Kinder kommen zu uns oder fliegen für ein paar Tage ein. Tonka sagt, dass DALMATIEN das HEILIGE LAND ist und dass da etwas dran ist Ich gehe ungefähr ein Dutzend Tage lang schwimmen, esse Pljeskavicu, Slanac, Darko und trinke Ożujsko-Art und es ist großartig. Während dieser Tage kann ich mich wirklich entspannen wie nirgendwo sonst. Der einzige Nachteil ist, dass die Zeit sehr schnell vergeht. , Jan Cromaniac

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke, lieber Jan!

Nun, wir haben keinen anderen Kommentar von unserem lieben Gast und Freund Jan erwartet. Es ist schön, wenn Menschen ihren Urlaub bei uns so erleben, als wären sie zu Hause oder mit ihren Liebsten. Das macht uns sehr glücklich und erfüllt. Dafür sind nicht nur wir verantwortlich, sondern auch der fröhliche, herzliche und maßvolle Jan und alle Mitglieder seiner Familie. Mit diesem Kommentar hast du diesen windigen und regnerischen Tag für uns fröhlicher und schöner gemacht. Beste grüße

Tonka Leko Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Vor allem in meinen Beziehungen herrscht eine positive Einstellung und Einstellung gegenüber den Menschen. Ich genieße, neue Leute zu treffen und neue Freundschaften zu gewinnen. Seit vielen Jahren freue ich mich auf den Tourismus für jede neue Saison und neue Erfahrungen.

Die Appartements Leko Angebot wurde 36377 Mal sein von 03.04.2017.