Appartements LelaKožino - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 26 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Über 7 km nördlich von Zadar, auf dem Meer, es ist eine kleine, ruhige Stadt Kozino. In der Nähe der historischen Stadt Nin und Zaton Hotels, Resorts sind der perfekte Urlaub, wo Kozino bietet, und diejenigen mitbringen kann Paintball versuchen und besuchen Sie den Adventure Park Kozino. Unsere Wohnungen sind an der Küste gelegen und von Ruhe und Frieden umgeben sind der perfekte Rückzugsort vom Trubel der Stadt und der ideale Ort für einen Familienurlaub. Nach einem Tag voller Schwimmen im klaren Wasser, entspannen Sie auf der Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Kanal von Zadar und genießen Sie die schönsten Sonnenuntergänge der Welt!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Barzahlung, 30% im Voraus. Ideal Ankunftszeit um 14:00 Uhr und Abreise bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 700 m
  • Doktor: 7 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Bahnhof: 10 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 45 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Gäste als kleines Zeichen der Wertschätzung wird erwartet, Snacks und Getränke zu begrüßen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lela
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 26 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Jastrebarako, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Fantastisches Jahrbuch!

Hier verbrachten wir das vierte Jahr bei unserer Tante Lela. Und beim nächsten Mal kommen wir wieder, denn hier fällt keine Jahresgebühr an. Tadellose Sauberkeit, herzlicher Empfang wie bei einem echten Gastgeber. Was den Ort selbst betrifft, ist Kožino ein friedlicher Ort mit Seele. Das Meer ist wunderschön und sauber. In Kombination mit einem so herzlichen Empfang ist das alles, was ein Mensch braucht, um neue Energie zu tanken.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Anröchte, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2022
Immer wieder Urlaub bei Lela!!!

Nach einer kleinen Auszeit durften wir uns wieder bei Lela erholen.Wie schon vor 10 Jahren wurden wir, von Lela persönlich, mit Obstkorb,Kässe-Schinkenplatte und Brot empfangen. Die Gastfreundschaft von Lela ist grandios, sie ist immer für einen da ist aber nicht aufdringlich. Lela liest jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnt mit gegrilltem Fisch oder regionalen Gerichten. Sie zeigt einem den Grossmarkt oder kleine Feste in der Umgebung nach Wunsch. Die Wohnung ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Bettwäsche und Handtücher sind schneeweiss, und es ist alles vorhanden was man für den Aufenthalt benötigt. Die Dachterrasse bittet viel Platz und einen fantastischen Ausblick. im Ort selber gibt es Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, vor allem regionale Produkte wie Obst und Gemüse von Einheimischen sind zu empfehlen. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt, ist sauber und lädt zum entspannen ein. Wir kommen immer wieder gerne zu Lela

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Karlovac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2022
Ein wunderbarer Urlaub!

Wir können für alles nur lobende Worte finden: vom ersten, sehr herzlichen Telefongespräch mit Frau Lela, in dem sie uns gerne alle Informationen gab, sowohl was wir gesucht haben als auch was wir nicht wollten, aber dachten, wir könnten es sein interessiert, durch die zusätzlichen Fotos der Wohnung, die wir auf eigene Anregung zugeschickt bekommen haben, zu einer wunderbaren Begrüßung durch eine persönliche Begrüssung und Ankunft vor uns (weil wir uns etwas verlaufen haben) sowie durch ein Willkommenstablett mit Obst , Prosciutto, Käse und Krapfen. Während unseres Aufenthaltes war sie unaufdringlich und herzlich immer für uns da. Es bedeutete uns viel zu wissen, dass er im selben Haus wie wir wohnte, nur für den Fall, dass wir etwas dringend brauchten. Die Wohnung selbst ist makellos sauber und wunderschön eingerichtet, mit Liebe und viel Liebe zum Detail, so dass sie alles hat, was Sie brauchen und wir uns darin wie zu Hause gefühlt haben. Der Ort selbst ist perfekt, um die schönen kleinen Strände in der Nähe zu genießen (obwohl wir "unsere eigenen" hatten, zu denen wir die ganze Zeit gingen), ohne Menschenmassen, aber dennoch in der Nähe der Juwelenstädte - Zadar und Nin. Ganz am Ende unseres Aufenthaltes (der zu schnell kam) bereitete Frau Lela ein Abschiedsessen für uns vor - es war eine wunderbare Zusammenkunft! Unnötig zu sagen, wir wollen wiederkommen! Am liebsten dieses Jahr.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ljerka Grabovac Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Russisch,
Die Appartements Lela Angebot wurde 75288 Mal sein von 30.03.2014.