Appartements Gržalja RožićKrk - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 600 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 600 m
  • Nationalpark: 70 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Gržalja Rožić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Krsko, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2023
Schöner Urlaub

Angenehmer und herzlicher Empfang bei der Ankunft, sehr saubere und modern eingerichtete Wohnung mit allen Dingen, die wir für unseren Aufenthalt brauchen. Die Umgebung und der Strand sind sehr schön und gut erreichbar. Ich empfehle den Aufenthalt und freue mich auf einen erneuten Besuch.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Rotterdam , Niederlande
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Ruhe für die Seele

Die Wohnung ist geräumig und ordentlich. Es hat alles, was eine Familie braucht, der Strand ist nah, es gibt Schatten, das Zentrum ist nah, ich habe keine Beschwerden. Reine zehn.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Chorzów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2022
Perfekte Ferien

Wohnung war sehr schön. Die Terrasse war groß und mit Meerblick. Sehr schön ausgestattete Küche und Bad. Zimmer war sehr groß und sauber. Es hat eine sehr gute Lage, in der Nähe des schönen Strandes und ganz in der Nähe des Zentrums. Wir waren sieben Mal in Kroatien und es war der beste Urlaub für uns.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Estela Rožić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Gržalja Rožić Angebot wurde 169844 Mal sein von 04.02.2010.